Nokia 6630: Screentaker Bilder verschwommen...

• Hi Leute

ICh hab ein großes Problem mit meinem Screentaker Programm.
    Immer wenn ich ein Foto mache und es mir dann ansehe ist es urr verschwommer und etwas pixelig!

Kann man da irgendwie die qualität der Bilder ändern oder würdet ihr mir zu einem anderen Programm raten???

• Wenn du dir die Bilder wo ansiehst? Auf dem Handy oder auf dem PC?
    Ich mache die Screenshots mit dem FExplorer von www.gosymbian.com. Absolut problemlos.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• am handy

gut und schön ich habe auch den FExplorer am handy aber wir mache ich mit dem Nokia 6630 damit fotos??

• Zitat

Original geschrieben von hilfloser
    am handy

gut und schön ich habe auch den FExplorer am handy aber wir mache ich mit dem Nokia 6630 damit fotos??

Du hast nicht wirklich nachgeschaut, oder? :)

Im FExplorer auf Extras -> Screenshot ein

Das Programm schaltet sich dann in den Hintergrund und mit der Tastenkombination "Stift" und "0" werden die Screenshots gemacht.
    Die Bilder liegen dann unter C:\Nokia\Images\FE_img

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!