Bitte bewertet uns!

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Klar, dass man aus dem "jeweils" was machen könnte - vermutlich war es ...

klar, es gibt verschiedene Interpretationen, ich habe auch nur zitiert wie ich auf o2 gekommen bin.

Aktuell bietet er bei o2 keine Auszahlungen an (weist sogar darauf hin daß er es nicht darf), man kann aber für bis zu 172 Euro weitere Artikel bestellen wenn man einen o2 abschließt. Ganz unabhängig von obocom: was hält o2 davon?

Ich bin und war kein Kunde bei obocom und hab auch deren Angebote in der Vergangenheit nicht angesehen. Aber wenn einer so reinschneit und nach Lob in seinem Forum hechelt, dann muß er auch davon ausgehen, daß die aktuellen Beiträge in diesem Forum gelesen und kommentiert werden. :D

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wgot
    Vergangenheit nicht angesehen. Aber wenn einer so reinschneit und nach Lob in seinem Forum hechelt, dann muß er auch davon ausgehen, daß die aktuellen Beiträge in diesem Forum gelesen und kommentiert werden. :D

Du magst hier lachen, ich kann es so langsam gar nicht mehr witzig finden. Hier geht es um einen Händler, der in keinster Weise negativ aufgefallen ist, und Du versuchst hier nun irgend etwas zu konstuieren, um Dein Posting zu untermauern. Ich denke, hier haben nun alle verstanden, was Du von der Geschichte hältst.

Das Bewertungsposting von oben ist wieder raus, Du hast doch Dein Ziel erreicht. Hier nun auf jemanden einzuschlagen, der klein beigegeben hat, finde ich schon etwas daneben. :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Irgendwie sieht es für mich (mal wieder) nach einer Hexenjagd aus. Wer was negatives finden will, der wird es auch finden.
    Ich bin/war zufriedener Kunde von obocom und hätte kein Problem damit einen Laden zu loben wenn es gut gelaufen ist. Eigentlich sollten doch alle froh über positive Berichte sein. Ist es nicht besser, etwas Gutes zu hören anstatt gar nichts?
    Bei einem gebe ich allerdings den Kritikern recht: Ein unabhängiges Forum wäre besser...

Grüße

xray

• Zitat

Original geschrieben von wgot

Aktuell bietet er bei o2 keine Auszahlungen an (weist sogar darauf hin daß er es nicht darf), man kann aber für bis zu 172 Euro weitere Artikel bestellen wenn man einen o2 abschließt. Ganz unabhängig von obocom: was hält o2 davon?

Ich verstehe das Problem nicht - es wird ja keine Auszahlung angeboten.

Normale Angebote mit O2 sehen doch so aus, dass man sagt hier ist Dein Handy zum Nulltarif und hier der Vertrag dazu. Bei obocom kannst Du Dir das Handy zum Vertrag frei aussuchen und, falls noch Geld übrig bleibt, eben noch andere Artikel dazu. Wo siehst Du das Problem?

Zitat

Ich bin und war kein Kunde bei obocom und hab auch deren Angebote in der Vergangenheit nicht angesehen. Aber wenn einer so reinschneit und nach Lob in seinem Forum hechelt, dann muß er auch davon ausgehen, daß die aktuellen Beiträge in diesem Forum gelesen und kommentiert werden. :D

Gruß, Wolfgang

Sorry,

aber das fett markierte klingt doch sehr voreingenommen. Nur weil Du obocom bislang nicht wahrgenommen hast, sind sie hier noch lange nicht hereingeschneit - tatsächlich sind sie vermutlich länger dabei als Du. :D

Deine Kritik wurde ja verstanden, Dein Konstruieren eines Fehlverhaltens ist hier aber wirklich fehl am Platz.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• crooks:

Deinen Namen habe ich noch aus Timo-Zeiten gut in Erinnerung. Wenns darum geht, User zu kritisieren, die ihrerseits das Auftreten von Händlern kritisieren, dann bist Du immer ganz vorne mit dabei. Das Beispiel Timo zeigt, wie man da auch mächtig daneben liegen kann... ;) Das soll jetzt selbstredend kein Vergleich von Timos Geschäftemacherei mit dem sein, worum es hier geht. Ich habe mir halt damals einfach nur ein paar Namen der größten Timo-Verteidiger gemerkt, und da bist Du ziemlich weit oben auf der Liste... ;)

Diese Anmerkung sei jemandem gestattet, der selber auch schon in diese Art von Fettnäpfchen getreten ist (s e * e c :D ) - allerdings nur ein Mal, und daraus gelernt hat... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich verstehe das Problem nicht - es wird ja keine Auszahlung angeboten.

ich habe eine Frage gestellt und dazugeschrieben daß diese unabhängig vom aktuell diskutierten Anbieter ist. Wenn ich deine Antwort richtig interpretiere lautet diese: es ist o2 egal. Danke für die Antwort.

Zitat

sind sie hier noch lange nicht hereingeschneit

bezog sich auschließlich auf den Bewertungswunsch.

Ansonsten entschuldige ich mich daß ich den Beitrag im Forum des Anbieters mißverstanden habe.

Gruß, Wolfgang

• @BB:

Ja, da habe ich auch eben dran denken müssen :D Aber denk immer dran: Wer kein Ankläger ist, ist noch lange kein Verteidiger. :top:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!