Überarbeitete Version des D500

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    @-Andi-

gut das du es verkaufst hast :D :top: :D

Zufrieden? Freut mich :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• hat sich bei der neuen Version denn etwas an der Sprachqualität verbessert? Wir haben hier 2 D500 aus der alten Serie und da ist die Sprachqualität wirklich mies!!! Hilft da evtl ein Firmwareupgrade oder einschicken an Samsung? Kann man das Firmwareupdate selber durchführen?

• ich hab die überarbeitete version von dem d500
    und ich kann mich über die sprachqualität garnicht beschweren

höre mein gegner sehr gut und er mich auch

• sehe keinen Unterschied bei "neuem" D500

Hi,

ich bemerke keinen Unterschied zwischen dem bisherigen D500 und dem farblich eine Nuance anderen Handy von Eplus mit Firmware D500ANEB1. Wie gesagt, es sieht eine Nuance anders aus, aber man sieht es nur wenn man sehr genau hinschaut.
    Ich habe nunmehr mehrere D500 mit verschiedenen Software in den Händen gehabt. Ich habe bislang überhaupt keine Unterschiede in der Handhabung feststellen können, auch nicht hinsichtlich der o.g. Software. Den Weckerbug gibt es auch dort (tritt bei mir immer bei Ändern der Standardhintergrundbilder oder Standardanrufmelodien auf).
    Also, aus meiner Sicht ist es völlig egal, welche Software das zu erwerbende Handy hat, das von Eplus sieht aus meiner Sicht nicht besser, sondern nur ein ganz klein bißchen anders aus.

xenio

• Ich besitze die neue Version von E-Plus mit Firmware D500ANEB1 und kann den Weckrufbug nicht nachvollziehen. Mein Handy ist nachts immer ausgeschaltet und weckt fleißig seit 2 Wochen.

• Meins weckt auch ohne Probleme, auch wenn es aus ist und am Ladekabel hängt. Die Sprachqualität empfinde ich als sehr gut, zum Festnetz und zu E-Plus kommt sie recht nahe ans Festnetz ran, schlechter wird es nur wenn ich mit D1 oder D2 telefoniere. Hab aber nie mit einem "alten" telefoniert, also vllt. hab ich auch einfach nur ne andere Definition von gut :)

• So, habe nun heute auch mein neues D500 in der überarbeiteten Version bekommen, es handelt sich dabei aber nicht um E-plus Ware, sondern um ein freies Gerät.

Was mir sofort im Gegensatz zu meinem "alten" D500 auffiel, war wie schon öfters genannt, dass sich der Akku anders anfühlt. Auch der Slider ist jetzt erste Sahne.

Mein Gerät hat die Softwareversion D500XAEB1 und Produktionsdatum war der 21.02.05.

Das Gerät hatte auch eine andere Folie auf dem Display. Farbunterschiede habe ich keine feststellen können, habe allerdings mein "altes" D500 auch nicht mehr zum Vergleich.
    Ja und der Soundmate ist jetzt auch anders: Ist jetzt auch glänzend(vorher matt) und hat diesen silbernen Streifen, wie er in den Werbeanzeigen zu sehen war(hatte mein alter nicht). Aber das ist wohl eher sekundär.
    Das einzige was sie vergessen haben bei mir einzubauen ist der Speicherslot :):D

• Dann hat man als Besitzer der ersten D500 ja schon bald eine Rarität :D;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Also, die Unterschiede sind so fein und eigentlich nur im Vergleich sichtbar. Da brauch sich niemand ärgern oder besonders freuen, dass er die eine oder andere Variante hat ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• also habe mein d500 erst drei wochen und der slider wackelt ausgefahren extrem.
    meine freundin hat es sich auch vor drei tage online bei o2 bestellt und ihr slider sitzt bomben fest.
    möchte jetzt gern mein handy einschicken und ein neues verlangen, da das ja nicht ganz in ordnung ist. weiß jemand wie lange es dauert und ob es so unkompliziert klappt?!
    ist die nummer richtig: 0180 524 42 58 ?

danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!