Tele 2 schafft Verbindungsgebühr ab!

• Die genauen Infos gibt es unter http://www.tele2.de . IMHO sind auch die anderen Tarife grösstenteils interessanter geworden - wenn ich jetzt nicht bei Arcor wäre, würde ich mich wohl für Preselection von denen entscheiden... werde es aber auf jeden Fall meinen Eltern empfehlen!

Jens

• hmm.. bis auf die Auslands- und Wochenendtarife kann ich da eigentlich keine guten Preise entdecken, da ist so mancher andere Call-by-Call-Anbieter um Längen besser gerade beim Mobilfunk oder unterhalb der Woche...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: Tele 2 schafft Verbindungsgebühr ab!

Zitat

Original geschrieben von JGW
    Tele 2 schafft Verbindungsgebühr ab!

Entweder habe ich einen :apaul:, oder es gilt bei sekundengenauer Abrechnung *immer noch* die Verbindungsstrafe:

Zitat

1) Der Tarif kann auch mit sekundengenauer Taktung gewünscht werden. Für diesen Fall gelten die gleichen Minutenpreise. Zuzüglich wird jedoch ein Verbindungsentgelt von 2 ct für Inlandsgespräche und 4 ct für Auslandsgespräche sowie Gespräche in die Mobilfunknetze berechnet.

Da bleib´ ich dann doch bei 3U - sekundengenau ohne Verbindungsstrafe ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!