Nokia 6510 --> Cover 8310 (Frage)

  • Hallo Boardies


    Ich habe ein Nokia 6510 und möchte mir jetzt ein neues Cover dafür kaufen. Ich will das Cover vom Nokia 8310 "Light Cover Front / Back + white Tastatur) drauf machen. Habe jetzt ein paar Fragen dazu.


    1. Passt das Cover 100 % (nach Bearbeitung) drauf ?
    2. Ist die Cover Bearbeitung schwer ?
    3. Gibt es ein "knacken" im Gehäuse weil was nicht richtig passt oder gibt es Display Fehler (weil z.b. das Cover zu fest aufs Display drückt)?
    4. Funktioniert die Tastatur noch richtig und ohne stör Geräuche ?
    5. Sieht das Nokia 8310 Cover überhaupt auf dem 6510 was aus ?


    Wäre echt klasse von euch wenn mir einer diese Fragen beantworten könnte und noch ein paar gute Tipps und Infos dazu gibt. Weil ich habe keine Lust so viel Geld für das komplettte Cover zum Fenster raus zu schmeißen! Danke für jede Antwort.


    Bis dann

    cu
    Johnny BlaZe

  • „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!