Nokia 3230 lieferbar - fonez.de

• Genau diese Maus habe ich vor einigen Tagen - übrigens auch bei genau diesem Anbieter - ersteigert. Für knapp 100,-.

Du hast das ebay-Prinzip vielleicht nicht ganz verstanden, denn keine dieser Auktionen wird bei 50,- oder auch nur knapp oberhalb enden. Sie werden am Ende alle so bei um die 100,- liegen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• danke ich verstehe das ebay prinzip hervorragend und bin dort sehr aktiv,

ich sagte auch BEOBACHTEN, damit ist es durchaus möglich die dinger um die 50€ zu bekommen...

nachts, vormittags, eingestellt in eine falsche kathegorie, in bündel angeboten,..

EDIT:

BTW: das 3230 ist bei einem der händler hier inzwischen für effektiv unter 230€ zu haben...

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• Zitat

Original geschrieben von buddymcfly
    EDIT:

BTW: das 3230 ist bei einem der händler hier inzwischen für effektiv unter 230€ zu haben...

Ja sicherlich wieder mit einem Schubladenvertrag.

• richtig,

aber den kann man auch sofort auszahlen und wenn ich dann 100€ weniger zahlen muss, wen interresierts dann,...

cya

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• Zitat

Original geschrieben von buddymcfly
    danke ich verstehe das ebay prinzip hervorragend

Den Eindruck habe ich nicht.

Zitat

ich sagte auch BEOBACHTEN, damit ist es durchaus möglich die dinger um die 50€ zu bekommen...

nachts, vormittags, eingestellt in eine falsche kathegorie, in bündel angeboten,..

Ja, oder Schreibfehler oder oder oder... ;)

Nochmal: Unter normalen Umständen (d.h. ohne einen dicken Zufallsbonus) bekommt man bei ebay keine BT-Maus für 50,-.

Zitat

"Mit Vertrag". Noch etwas, was Du offenbar noch nicht ganz verstanden hast... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nochmal: Unter normalen Umständen (d.h. ohne einen dicken Zufallsbonus) bekommt man bei ebay keine BT-Maus für 50,-.

Zur Ergänzung: keines der geposteten Angebote ist noch unter 70,- und die beendeten Auktionen schlossen alle deutlich über 90,-

Insofern ist "ab 50,-" zwar korrekt, aber etwas unpräzise. :D

Und davon abgesehen: fonez hat seine Konditionen gepostet und wenn die nicht kompatibel mit deinen Vorstellungen sind, dann klappts eben nicht - weitere Diskussionen sinnlos, weiter im Text ...

• Ich hol das hier mal hoch, aber fangt bitte nicht wieder an zu diskutieren... :D

Zoran: Ist das 3230 zZ in schwarz mit T-Mobile VVL lieferbar? Preis? Danke. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• sorry, leider nicht.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!