Hallo,
ich suche ein Angebot für ein Genion (auch Duo) 24 Monatsvertrag ohne Handy und mit Erstattung der GG und AG. Ziehe nämlich um und brauche die Festnetznummer sowie evtl. Wap-Flatrate, da ich keinen T-Com-Anschluß haben will.
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Angebot für ein Genion (auch Duo) 24 Monatsvertrag ohne Handy und mit Erstattung der GG und AG. Ziehe nämlich um und brauche die Festnetznummer sowie evtl. Wap-Flatrate, da ich keinen T-Com-Anschluß haben will.
Ciao
Hallo,
eine Erstattung bei o2 wirst Du hier im Forum nicht öffentlich angeboten bekommen, da o2 Auszahlungen verbietet.
D|Z
Re: Genion (auch Duo) ohne GG und AG gesucht
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Ziehe nämlich um und brauche die Festnetznummer sowie evtl. Wap-Flatrate, da ich keinen T-Com-Anschluß haben will.
Bin ich der einzige, der die Logik nicht ganz versteht? :confused:
Das kommt doch teurer als mit dem T-Com Anschluss, wenn man einige Zeit ins Netz geht, zumindest mit dem Internet-APN. Und mit dem Handy ist es nicht gerade toll zu surfen.
Es wird viel gemacht um Magenta zu umgehen.
Aber wie schon gesagt wurde ist Erstattung von Geb. bei o2 verboten. Es gibt nur die o2 ohne Handy Möglichkeit wo man etwas an der Grundgeb. spart.
jein, das stimmt nicht ganz,
du kannst bei mober (tt händler) auch angebote mit "auszahlung" bekommen,
aber es wird kein geld ausgezahlt sondern in der gleichen bestellung aufgeführte waren...
also es geht schon so ähnlich...
bin übrgigens an genau der gleichen kombination interresiert,
gerne auch per PN wenn die regeln das nicht wollen ![]()
cya
ZitatOriginal geschrieben von buddymcfly
bin übrgigens an genau der gleichen kombination interresiert,
gerne auch per PN wenn die regeln das nicht wollen
cya
wäre auch an einem "umsonst" genion/genionduo interessiert
danke für eure hilfe
TINA<
Bei eBay wird man u.a. mit den Keywords "o2 Auszahlung" fündig.
Ich würde das nicht machen und schauen das ich den Scheck schnell bekomme. o2 sperrt solche Händler schnell und fordert oft von diesen die Provisionen von den Verträgen zurück wo diese ausgezahlt haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!