Aldi Navi oder Lidl Navi--was kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von kom
    96MB Speicher

Naja, so kann man es auch rechnen ;) ... es 32MB Flash-ROM und 64MB RAM und somit absolute Standardausstattung-

Zitat

Kann man den nicht auf dem Lidl Navi ne bessere Software wie z.B. navigon installieren? Möchte auf jeden Fall auch die PDA Funktionalität (hauptsache Terminplanung) nutzen

Natürlich kann man das, aber das ist natürlich mit zusätzlichen Kosten verbunden. Die bessere Idee ist es daher gleich ein Bundle mit der "richtigen" Software zu nehmen ;).

• Moin!

Auch eine Möglichkeit wäre da die Garmin IQue-Serie.

Ich habe ein Garmin Street Pilot 3, das Teil funktioniert einwandfrei in der Schweiz, passgenau und sauber ans Ziel.

Eine Karte von Europa ist bereits dabei.

Bin mir auch am überlegen evtl. als zweites Gerät die TomTom Software zu kaufen für meinen SPV M2000 (Qtek9090).

Gruss
    Gregory

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• hm, der Link klappt nicht (mehr). Ob das der Grund ist, warum keiner antwortet? Vielleicht kann mans ja über http://www.aldi-sued.de noch aufrufen...Meinungen von leuten, die Ahnung von solchen geräten haben, würden mich schon interessieren ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ich finde da sAldi Navi eigentlich sehr gut.
    Gernzüberschreitend naviegieren
    dazu TCM
    die 1 GB Karte

eigentlich alles bestens.

was mich nach meiner Erfahgrung und nun etlichen Navi´s stört ist das man die PDA wenn sie an der Scheibe kleben und die sonne scheint sehr schlecht abzulesen sind.

Ich navigiere nun mit Handys.
    In meinen Augen
    besser
    billiger praktischer

Habe das
    SDA mit TT5 ( das von OTTO)
    N-Gage mit Route66
    Siemens SX1 mit Route66

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!