Fehlende Grafik (www.treffseiten.de/tt/images/multipage.gif)

• Der Betreff sagts eigentlich. Ich bekomme auf jedem Rechner statt der Grafik nur dieses 'Grafik fehlt'-Bildchen angezeigt:

Diese hier

N.

(edit: ein Fipptehler)

• Also die Grafik ist definitiv vorhanden und wird mir (auch nach Leeren des Caches) sowohl im Forum als auch bei Klick auf Deinen Link angezeigt.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Also die Grafik ist definitiv vorhanden und wird mir (auch nach Leeren des Caches) sowohl im Forum als auch bei Klick auf Deinen Link angezeigt.
    Carsten

Seltsam. Weder hier noch in der Firma, weder mit Firefox noch mit IE gehts. Wenns bei Dir geht scheints aber doch irgend ein obskures lokaes Problem zu sein.

N.

• Ist nur diese eine einzelne Grafik betroffen? Die anderen Grafiken von treffseiten.de werden geladen?
    Wenn ja, bin ich momentan ratlos.
    :confused:

Carsten

• Vielleicht hast Du ja einen Werbeblocker und von treffseiten.de alles bzw. eben diese Grafik geblockt?

iPhone X 256GB

• Beim FireFox würde ich sagen, dass unter "Tools/Options/Web Features" das "Load
    Images" auf "for the originated website only" steht. Wenn es aber mit FF und IE
    nicht geht, tippe ich auch auf ein lokales Problem. Evt. beim IE mal noch schauen, ob
    unter "Extras/Internetoptionen" unter dem Reiter "Erweitert" evt. das Häkchen bei
    "Platzhalter für den Bilderdownload anzeigen" gesetzt wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!