Suche: Elegante Handyhalter fürs Regal

• Hi,

ich habs satt, dass meine Handy im Regal umfallen, sobald man mal die Tür etwas fester schließt. Also suche ich ein paar günstige Handyhalter.
    Bärchenformen, Sofas und auch Penise oder Scheiden (bei Ebay gefunden .. :rolleyes: ) können mir dabei aber getrost gestohlen bleiben.
    Ich will etwas funktionales, das auch nach etwas aussieht - dabei aber möglichst im Hintergrund bleibt, Plexiglas ist also auch nicht schlecht.

Sowas:

ist ja gar nicht schlecht, aber 5.- pro Stück? Nee, das geht auch günstiger.

Was benutzt Ihr denn so und wo habt Ihr es für wieviel bekommen?

Benötigt würden ~5 Stück, es müssen aber auch Handys in der Größe eines 8110 stabil Platz finden ..

Ideen?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von axcel
    *räusper*: Die Suche ;)

Gruß, Axel

Maestro,

ich bin nicht doof. Die geschätzte Korrektheit der Links in dem von Dir gefundenen Thread dürfte relativ niedrig sein - und damit wertlos.

Simon: Hab den ersten VK mal angeschrieben. Die zweiten sehen mir leider nicht stabil genug aus - einmal gegen das Regal gestoßen hält die Reibung an dem bisschen Schaumstoff kein 8110 gerade .. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Maestro,

ich bin nicht doof. Die geschätzte Korrektheit der Links in dem von Dir gefundenen Thread dürfte relativ niedrig sein - und damit wertlos.

Ohne hier irgendwas bewerten zu wollen:

"Benutze die Suche!" o.ä. wären genau die Antworten gewesen, die es aus allen Seiten geregnet hätte, wenn ein "Neuer" diesen Thread gestartet hätte :rolleyes:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Ohne hier irgendwas bewerten zu wollen:

"Benutze die Suche!" o.ä. wären genau die Antworten gewesen, die es aus allen Seiten geregnet hätte, wenn ein "Neuer" diesen Thread gestartet hätte :rolleyes:

Klar - aber auch der hätte das Recht gehabt, sich dagegen zu wehren.

– Edward V Berard

• Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Wie wäre es mit einem neuen Regal?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• xoduz

Wehren? Wogegen? Habe ich dich angegriffen?

Ich dachte nur das wäre in etwa das was du suchst:

Hier der Link: Klick!

Und was ist bitte geschätzte Korrektheit? Hast du den Thread gelesen oder nicht? Suchst du sowas oder nicht? Nichts für ungut!

Gruß, Axel

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Wie wäre es mit einem neuen Regal?

Gruß bungee1

Und sowas nennst Du On Topic? ;)
    Das Billy bleibt - sind schließlich nur die Handys, die nunmal instabil stehen.

Zitat

Original geschrieben von axcel
      xoduz

Wehren? Wogegen? Habe ich dich angegriffen?

Wehren gegen den Vorwurf, die Suche nicht benutzt zu haben.

Ja,

den Thread habe ich gelesen - wenn auch eher überflogen.
    Wie Du vermutlich auch gesehen hast, ist ein Großteil des Diskussion von '02, bereits auf den Reanimierungsversuch '03 hat niemand mehr reagiert.
    Klar, manche der Angebote / Links sind noch aktiv - dennoch könnte bzw. sollte sich in der Zwischenzeit so einiges am Markt getan haben, oder nicht?

Und Ja, generell suche ich sowas wie das von Dir gefundene, danke. :)

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!