Talkline: Probleme bei Neuvertrag zu erwarten, wenn schon anderer Vertrag vorhanden?

  • Habe heute bei Talkline (http://www.tiefpreishandys.de) einen Online Vertrag bestellt.
    Kennt einer von euch den ablauf?
    Ich habe schon einen Vertrag (O2) den nutzt allerdings meine Verlobte.
    Ich bin eher das was man einen Telefonmuffel nennen kann.
    Somit reicht mir der Talkline Vodafone joy mehr als aus.
    Kann es da Probleme geben wenn man schon einen Vertrag hat?




    Gruß Matchacom

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Eigentlich nicht, außer den Scoring ist nicht das Beste.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Scoring?


    Hi,


    Ich wohne auf dem Land.
    Rechnungen zahle ich in der Regel pünktlich.
    Mir ging es eher um den Ablauf bzw. Zeitfenster bis man das Handy in den Händen hält.
    Wie der ablauf bei der Onlinebestellung halt so ist?


    Matchacom

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • @ Matchacom:


    Hi, und willkommen bei TT!


    Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel, damit nicht erst jeder den Thread anklicken muß, um etwas über den Inhalt zu erfahren. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Eigentlich sind bis zu 3 Verträge kein Problem, wenn


    -du ein guter Zahler warst
    -nicht gerade in einem Viertel wohnst, wo sehr viele schlechte Zahler wohnen
    -du nicht in letzter Zeit so oft umgezogen bist


    Dann dürftest du eigentlich kein Problem haben....

  • Ist unterwegs


    Hatte heute Post in der Mail stand das das Paket mit Sim und Handy Motorola v3 um 15.00 rausgegangen ist.
    Blöd ist nur das ich morgen Vormittag nicht da bin.
    Was meint ihr ist morgen zu früh oder eher Montag.


    Gruß matchacom

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Re: Ist unterwegs


    Zitat

    Original geschrieben von Matchacom
    Hatte heute Post in der Mail stand das das Paket mit Sim und Handy Motorola v3 um 15.00 rausgegangen ist.
    Blöd ist nur das ich morgen Vormittag nicht da bin.
    Was meint ihr ist morgen zu früh oder eher Montag.


    Gruß matchacom



    Sind wir Hellseher? Hast ne Post ID bekommen?

    Dennis Thomsen

  • Onlinebestellung


    Ne das habe ich auch nicht behauptet es ist halt nur das erste mal das ich sowas Online bestelle.
    Von daher auch meine fragerei, fragst du nicht wenn du etwas nicht weißt?
    Ein Post ID was immer das auch ist habe ich nicht, nur die Mail in der steht das das Packet heute um 15.00 Uhr rausgegangen ist.


    Matchacom

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Moin,


    woher sollen wir denn wissen, wann das gute Teil ankommt :) Anhand der Post ID Nummer hättest du unter http://www.dhl.de online abfragen können wo sich das Paket befindet, wenn es dann mit dhl befindet.

    Dennis Thomsen

  • Angekommen..


    So ist vorhin angekommen, was mich aber tierisch nervt ist das man anscheinend Gprs nicht abschalten kann.
    Das Gerät hat ein Vodafone branding.
    Kann mir jemand eine To do Liste posten, wie ich z.B. die einwahltaste für Vodafone Live abstellen kann......
    Geht das überhaupt.
    Jedesmal wenn ich das Gerät anmache lädt es irgendwelche Daten runter.


    Matchacom

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!