Nokia 6610 auch ohne E-Mail Client???

• Nachdem ich die Bedienungsanleitung des 7210 studiert hatte, war ich auch etwas enttäuscht, dass kein E-mail Client dabei war. Vielleicht kann man diesen ja per java drauf spielen.
    Wie siehts mit dem 6610 aus? Gibts da Bedienungsanleitungen oder Dokumente die endlich mal klar auságen wo und ob es Unterschiede zum 7210 gibt???

• soweit ich weiss gibt es, bis aufs Aussehen, keine Unterschiede zum 7210.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• soweit ich weiß ,sind beide Technich und von der größe her Identisch !

vieleicht kann mann da ja auch ,wie schon beim 8310/6510 auch die Oberschalen samt Tastatur Tauschen ??

Wäre ja Optisch vieleicht ganz Interessant !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    soweit ich weiß ,sind beide Technich und von der größe her Identisch !

Soweit richtig, allerdings sind es noch keine offiziellen Infos, soweit ich weiß.

Zitat

vieleicht kann mann da ja auch ,wie schon beim 8310/6510 auch die Oberschalen samt Tastatur Tauschen ??

Wäre ja Optisch vieleicht ganz Interessant !

Gruß
    Kay

Ist zwar OT, aber die Suche hätte dir diesen Artikel gebracht:
    http://www.telefon-treff.de/sh…adid=15268&highlight=7210

Und: Nein, es passt nicht.

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Schade !
    Hätte ja sein können !!

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!