O2 per Fax kündigen: Welche Faxnummer?

  • Zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Gibt es auch eine günstige Festnetznummer?


    edit: habe die Kündigung mal hierhin gefaxt: 08001090060

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    edit: habe die Kündigung mal hierhin gefaxt: 08001090060


    Und war die Kündigung erfolgreich?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Und war die Kündigung erfolgreich?


    Ja, kam an und wurde bestätigt.

    iPhone X 256GB

  • ich hab auch mal ne kleine frage.
    ich habe meine kündigung per übergabe einschreiben an o2 in nürnberg geschickt, laut briefauskunft kam das ding auch an.
    allerdings hab ich -wie ihr alle berichtet- noch keine sms zur bestätigung bekommen, deswegen mach ich mir langsam sorgen. ich werd morgen die kündigung nochmal faxen und hoffen das es klappt oder kann ich online irgendwo prüfen, ob meine kündigung angekommen ist? bei o2online o.ä.???


    danke für eure tipps!

  • Zitat

    Original geschrieben von asamba
    ich hab auch mal ne kleine frage.
    ich habe meine kündigung per übergabe einschreiben an o2 in nürnberg geschickt, laut briefauskunft kam das ding auch an.
    allerdings hab ich -wie ihr alle berichtet- noch keine sms zur bestätigung bekommen, deswegen mach ich mir langsam sorgen. ich werd morgen die kündigung nochmal faxen und hoffen das es klappt oder kann ich online irgendwo prüfen, ob meine kündigung angekommen ist? bei o2online o.ä.???


    danke für eure tipps!


    wieso schreibst Du keine Mail oder rufst kurz an??

  • kleiner erfolgsbericht für alle, die vielleicht gerade auch am kündigen sind:


    fax an die 01805 571766


    und die bestätigungs-sms kam innerhalb von einer stunde. scheint zuverlässiger zu sein als ein brief...

  • Bei mir ist die Fax-Kündigung schon seit mehreren Tagen im System, aber eine SMS habe ich immernoch nicht bekommen. (auch die 01805 571766 genommen)


    Sonst kam die immer ziemlich zeitnah.
    Scheint eine art Glücksspiel zu sein.


    Die o.g. 0800nummer funktionierte übrigens (scheinbar) bei mir nicht. Mein Fax hat mehrmals abgebrochen.
    Wenn noch jemand eine Nicht-018xNummer hat würde ich mich sehr darüber freuen. Ich versuche es später nochmal mit der 0800....

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!