neues handy ausschließlich für freundin , aber welches..?

• hi leute

folgendes :

möchte mir ein handy anlegen (mein allererstes--bin also vertraglich nirgends gebunden o.ä) >> es ist NUR für gespräche mit meiner freundin gedacht , also welches wäre denn am billigsten ?

- handy wird ausschliesslich nur für die nummer 0172****** genutzt !!(keine anderen nummern anwählen !)
    - sms versenden möchte ich so ca 50 im monat
    - sms-speicher sollte wenn möglichst 100-150 nachrichten abspeichern können

habt ihr n tip für mich , egal ob vertraglich oder nicht ?

mfg
    Loci

• Ist das jetzt ne Frage nach nem Handy oder nem Vertrag/Prepaid? Das Handy ist doch erstmal ziemlich egal, billige Handys gibts wie Sand am Meer. Wieviel telefoniest du denn mit deiner Freundin (Minuten im Monat)? Oder willst du nur SMS schreiben? Und ist ihr Vertrag von Vodafone (worauf ja die 0172 hindeutet, aber sicher sein kann man ja nie)?

• Hallo, und Willkommen bei TT !!!

Also wenn du uns noch ne kleine Preisvorstellung gibst können wir dir villeicht mehr helfen! Komt es dir wierklich nur ans Telefonieren und Smsen an, oder auch noch sonstige Sachen?

Die Nokia Serie60 Geräte können das alles ,aber die Kosten zimlich viel. Sonst sind mir jetzt so direkt keine bekannt die soviele Sms können speichern. Oder doch? Lass mich gern verbessern ;)

Gruss

• Also z.B. das Nec 22i kann standardmässig 400 SMS speichern :cool:

Und wenn du Glück hast, kriegst du ein Gebrauchtes bei einem bekannten Auktionshaus so um die 35.- Euro.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Re: neues handy ausschließlich für freundin , aber welches..?

Zitat

Original geschrieben von Loci777
    möchte mir ein handy anlegen (mein allererstes--bin also vertraglich nirgends gebunden o.ä) >> es ist NUR für gespräche mit meiner freundin gedacht , also welches wäre denn am billigsten ?

Dir ist schon klar, dass die Gesprächskosten nicht in Zusammenhang mit einem bestimmten Handy-Modell stehen, oder? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Loci777
    es ist NUR für gespräche mit meiner freundin gedacht

Du kannst ja mal fragen, ob Du bei "Verlust" Deiner Freundin ein Sonderkündigungsrecht für den Vertrag bekommst... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• hi leute , danke für eure resonanz

hat sich erledigt !

was ich suche , findet sich unterm stichwort PARTNERVERTRAG

*freu*

..hier ein kleiner auszug von e-plus (nur als bsp worum es mir geht , nämlich günstiges telefonieren dadurch dass ich NUR 1 rufnummer anwähle unter garantie eines mindestumsatzes)....

......COMBI-CALLS 3)
    Die beiden Handys telefonieren untereinander rund um die Uhr
    für nur 3 Cent pro Minute!

wow !... aus ( http://www.first-handyshop.de/infos/privat-tarif-combi.php )

mfg
    Loci

• ich glaube so richtig Ernst war Deine Frage auch nicht ?

zuerst willst Du nur zu 0172... (D2) telefonieren, und ja keinen Vertrag,

und jetzt gehst Du zu E+ mit Partnervertrag

aber Danke für die Werbung,
    sie hätte nur in einem anderen Forum den richtigen Platz

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    aber Danke für die Werbung,
    sie hätte nur in einem anderen Forum den richtigen Platz

Tja, in seinem Handy-Shop scheint nichts los zu sein, sonst müßte man nicht zu solch lächerlichen Mitteln greifen... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ein trauriger Thread....schade um den Server...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    zuerst willst Du nur zu 0172... (D2) telefonieren

Kann man doch so gar nicht mehr sagen.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!