Nokia 6155 Klapphandy

• Sieht IMHO nicht viel anders aus als die bisherigen Klapphandies von Nokia, oder ?

OT: mir fällt auf das diese ganzen Neuvorstellungen meistens von irgendwelchen osteuropäischen Seiten kommen (soweit ich die Schrift einordnen kann). Sind die da irgendwie der Zeit voraus was das angeht ? Oder werden die Geräte da wirklich so viel eher releast ?

• hi,

also das design vom 6155 gefällt mir überhaput nicht. die finnen scheinen in meinen augen noch am experimentieren zu sein, wie man vernünftige klapphandys gestalten soll. ich empfinde das design einfach nicht als zeitgemäß. die technischen daten könnten mich da noch so überwältigen, schließlich telefoniert das auge mit. :p

mfg,
    sope

• Das ist schon richtig, dass viele „Neuvorstellungen“ zuerst auf tschechischen oder russischen Seiten zu sehen sind. Woran das liegt weiß ich auch nicht. Die Info über das 6155 stammt aus einem ungarischen Mobilforum.

PS: nur zur Info, Tschechien und Ungarn liegen nicht in Ost-, sondern in Mitteleuropa. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!