T 300 279€, T600 189 €, 6610 450€ ?

• Hallo Leute,

in der neuen Ausgabe von der Tommorow Zeitschrift werden verschiedene Handys, die in naher Zukunft erscheinen, sollen vorgestellt. Dabei sind auch die Verkaufspreise angegeben und die sind Hammerhart. Beim Sonyer. T300 steht Vk Preis 279€ , T600 189 € und das Nokia 6610 wird mit ca. 450 € angegeben. Möchte Sonyer. nochmal den Markt angreifen ? Und sind diese Preise realistisch ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen !

Gruß :confused:

• hallo,

zumindest der preis vom t600 ist 100 euro zu weit unten. bei mediagigant gibts /wirds geben das t600 für 289 euro, dann kann man sich ja vorstellen wie hoch der preis in den shops sein wird.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Äh, geht's noch mit den Ausrufe- und Fragezeichen?
    :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der Preis für das T600 ist echt sehr niederig. Wenn der Preis wirklich so niederig bleibt, dann werde ich da sofort zu schlagen. Einfach nur geil das Handy.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß das T600 tatsächlich billiger als das T66 sein wird. Das wäre so ziemlich das erste Mal, daß ein Nachfolger-Handy billiger ist als sein Vorgänger.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich glaube das ist der letzte Versuch von Sonyericsson Marktanteile zu gewinnen und macht deshalb diese Kampfpreise, ansonsten war die PArtnerschaft Sony mit Ericsson nicht gewinnbringend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!