Mist, vorhin, als ich die Seite aufgerufen hatte, waren bei den meisten Handys die Bilder vertauscht. Jetzt nach reload stimmen wieder alle. Na wäre ja auch zu lustig gewesen... ![]()
posttarif t-mobil
-
-
-
Zitat
Na wäre ja auch zu lustig gewesen...

Selten so gelacht.

...BTT...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Selten so gelacht.
...BTT...
Klar und deswegen hat der Herr auch gleich noch ein Posting abgesondert
Ich hatte nämlich was OnTopic geschrieben und nur eine Ergänzung gemacht, auf die ich dann noch geantwortet habe, aber naja...Egal...
Gibt es denn dieses Angebot mit Handy in jeder Postfiliale, jedenfalls die, die auch Handys im Angebot haben? Ich kann mich nur erinnern, dass vor ein paar Monaten mal zwei Tussen mit einem Infostand und eben jenem Angebot da standen, aber dann einen Tag später nix mehr zu sehen war, auch kein Info-Flyer und nix. Deswegen hatte ich das für eine einmalige Aktion gehalten, die es eben nur an diesem Infostand gibt.
Ich hatte damals auch nix darüber berichtet, weil ich das nur eilig aus den Augenwinkeln gesehen hatte...
-
-
Gesagt getan !
Posttarif-Angebot für Düsseldorf Hauptpost Bahnhof .
50 Minuten ins D1 und Festnetz
1000 Minuten am Weekend
Monatlich 10 €Dazu für 1 € nach Wahl ein Sony 230 oder ein Sagen C4 beide mit D1 Look .
Mfg Strikeme
-
Moin
aha, nicht so schlecht im Vergleich zum Originalen Tarif:
Noch bis Ende März gilt:
Relax 50 Card bei t-mobile: 10€
bei der Post gibts 1000 Weekend- Minuten (sonst 4,95 Aufpreis) und ein D1-gelocktes Handy dazu.
Ab April gibts allerdings Relax 50 ECO: 7,50.
Ob die Post dann da mitzieht und billiger wird ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
Aufgrund neuer Entwicklungen hole ich das mal hoch.
Die Post zieht mit ! :top:
Wir können j aim anderen Thread weiterdiskutieren.
Interessant finde ich die Aussage der Hotline, dass man ohne Probleme in einen 100er Relax eco wechslen kann.
Grüße
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!