hallo! Ich habe das genannte Problem: mein Gigaset 4015Micro findet auf einmal die Basis nicht mehr. Im Display blinkt "Basis 1" und das Icon, das die Empfangsstärke angibt.
Ich habe alles probiert, was die Bedienungsanleitung vorschlägt: Mobilteil Reset, Gerät neu anzumelden versucht etc. Die Steckdose, in der das Netzteil eingesteckt ist, hat Strom.
Wer weiss, was ich noch tun könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mobilteil findet Basis nicht (Gigaset 4015)
-
-
-
Ruf mal beim Siemens-Gigaset-Support an. Die sagen Dir, wie du die Basis zurücksetzen kannst. Steht nicht in der NAleitung. Dann sollte es gehen. War bei mir auch so.
Grüße LC
-
Willkommen bei TT
Schau mal hier rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=651647#post651647
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=550737#post550737cu
Thomas -
Vielen Dank Thomas und Little Cannibal!
Leider hat das Basis-Reset auch nichts gebracht. Hab das Gerät in Reparatur geben müssen - bin gespannt, was es kostet!
Grüsse, tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!