Weiss jemand wie der Schriftzug beim Akkudeckel vom Nokia 6680 sanft zu entfernen geht ohne Kratzer.Sieht aus wie oben aufgetragen. Mit Radiergummi traue ich mich nicht ran. Hoffe die Frage ist hier erlaubt,da es nicht um Software Branding zu entfernen geht!
T-Mobile Schriftzug beim Nokia 6680
-
-
-
Nokia 6680
Hallo Datendoktor. Hab da eine ganz dringende frage bezüglich des T-Mobil Brandings beim Nokia 6680!!
Das Branding ist ja hinten auf der Camera klappe oder? naja das wäre nicht schlimm! Aber ist die Software von T-Mobile im Gerät oder orginal Nokia?
Bitte um Antwort! -
Ganz normal gebrandet, aber original Software, wie überall!
Du findest mit Hilfe der Suche wie stark das 6680 gebrandet ist. (Suchbegriffe: Branding 6680, 3. Suchergebnis) -
Der Schriftzug läßt sich nicht entfernen, ohne dass du den Akkudeckel samt Kameraschutz zerkratzt.
Zum Branding, lese einfach meine Testbericht (siehe Signatur).
-
Hallo,
nicht mal mit einem Stückchen Zucker, so wie beim Mda compact? Da geht es damit.
LG
Nadine -
Hy,
wenn der Kameradeckel bei 6680 so ist, wie der Akkudeckel beim 3650 und 6600,
geht es doch!
Mit viel ausdauer und Kunststoffpolitur aus dem KFZ-Zubehör.Damit lässt sich der "lackierte" T-Mobile, Vodafone Schriftzug restlos wegpolieren,
ohne die Oberfläche zu verkratzen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von the_conscience
Hy,
wenn der Kameradeckel bei 6680 so ist, wie der Akkudeckel beim 3650 und 6600,
geht es doch!
Mit viel ausdauer und Kunststoffpolitur aus dem KFZ-Zubehör.Damit lässt sich der "lackierte" T-Mobile, Vodafone Schriftzug restlos wegpolieren,
ohne die Oberfläche zu verkratzen.Das dürfte den Akkudeckel aber "glatt" machen, der ist nämlich leicht angerauht.
ZitatOriginal geschrieben von nadele
Hallo,nicht mal mit einem Stückchen Zucker, so wie beim Mda compact? Da geht es damit.
LG
NadineDamit machst du ihn zu 100% kaputt, der MDA c ist nämlich aus Metall

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das dürfte den Akkudeckel aber "glatt" machen, der ist nämlich leicht angerauht.Das stimmt,so war es auch beim 6600, hat mich aber nie gestört,
und auffallen tut es auch kaum.
Mal viel weniger, als die hässlichen Brandingspuren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!