Aktuelle VVL-Konditionen bei T-Mobile?

• Welche Konditonen für Vertragsverlängerungen sind denn derzeit bei T-Mobile üblich? Ich bin fast vom Hocker gefallen, als ich heute folgendes Angebot erhalten habe: Samsung SGH-E330 für 49 Euro (Neukunden bekommen es für 1 Euro), dazu nach zäher Verhandlung 40 Euro Gesprächsguthaben.
    D.h. ich zahle unterm Strich 10 Euro für ein Gerät, das Neukunden umsonst bekommen und das im Handel für unter 200 Euro zu haben ist.
    Sicher bin ich kein Poweruser, aber immerhin besteht der Vertrag seit 1992 bei monatlich ca. 60 Euro Umsatz.
    Um evtl. weitere Verhandlungsargumente zu haben: Was habt ihr in letzter Zeit bei T-Mobile bekommen?

Grundsätzlich bin ich eigentlich gegen Gerätesubvention, dann aber bei entsprechend gesenkter Gurndgebühr.

• Dann bist du im Telly Smile oder Active.

Du bekommst das Geräteangebot immer für deinen Tarif. Und dann ist Umsatz auch egal.

Wechselst du in den Relax 100 bekommst auch du es für einen Euro. Denn nur da (bzw in den grösseren Tarifen) bekommt es auch der Neukunde für einen Euro.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!