ZitatOriginal geschrieben von Spindrifter
Essen war nicht so super, zumal mein Gesicht auch auf anderthalbfache Größe angeschwollen war (und ich bin von haus aus schon eher der rundliche Typ...) aber dafür gabs die ultimative Rettung, die schon einige meiner Vorredner erwähnten:
D O L O M O !!!
Die Dinger sind Gold wert - betäuben echt jeden Schmerz, in den Nachttabletten ist ein ganz ein feiner Tranquilizer drin und die Tagesration pusht Dich zum quietschfidelen Gummiball - bei Bedarf. Im Nachhinein wudere ich mich echt, warum ich von denen nicht nachhaltig abhängig geworden bin, hab so um die 3 Packungen vernichtet in 2 Wochen!
Wenn du weißt, dass in den Tabletten eine Kombination aus Paracetamol und Acetylsalicylsäure (ASS) drin ist, bei den Tagtabletten kombiniert mit Coffein und in den Nachttabletten mit Codein, dann wundert mich das, dass du nicht abhängig geworden bist. Von so einem Zeug sollte man nämlich die Finger lassen! Richtig wäre ein Schmerzmittel und bitte keine Kombination mit süchtig machenden Drogen! Coffein dazu schon gar nicht (tagsüber aufputschen, nachts dämpfen, klasse). Kann man auch abends Baldrian oder sowas nehmen, wirkt ähnlich, macht aber nicht süchtig.
Wer mal in der Klinik beim Drogenentzug gearbeitet hat, weiß, was ich meine. ![]()