Das Alcatel 715 ab heute sofort lieferbar.
Preis 254,- zzgl. Versand.
Lieferung solange Vorrat reicht.
Gruss fonez.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Alcatel 715 ab heute sofort lieferbar.
Preis 254,- zzgl. Versand.
Lieferung solange Vorrat reicht.
Gruss fonez.de
bzgl der vielen Mails, werde ich in ca. 10-20 Minuten Livebilder des Gerätes hier in diesem Thread posten;)
bis dann....
gruss fonez.de
da sind nun die Bilder. Ich muss sagen das ich mit wirklich sehr schlechten Lichtverhältnissen hier zu kämpfen hatte, sorry.
Vielleicht schaffe ich es auch noch bis heute abend einen kleinen aber feinen Testberricht zu schreiben.
Zuerst aber einmal die Bilder;)

wir haben hier noch ein Alcatel 715, welches als Vorführgerät gedient hat. d.h. das es nicht mehr neu istm wenn man das so sagen kann.
Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren oder ähnliches, es ist halt nicht mehr neu, wir haben es nur zu testzwecken benötigt, der Preis für das Gerät beträgt 238,-€
Garantie 24 Monate
Edit: das Gerät für 238,-€ ist leider schon weg;)
ab sofort das Alcatel OT715 für 249,-€ ![]()
brauche noch das Spezial Angebot ![]()
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
brauche noch das Spezial Angebot![]()
was verstehst du denn unter einem spezial Angebot, wenn man fragen darf?;)
ein Upgrade für D1
Hm... ich glaub das Ding braucht ne kräftige Portion Superblau für die Tasten...
und Hyperweiss im Display wär n Versuch wert.
MfG, Michael
Ab sofort das Alcatel OT715 für 239,-€
nur solange Vorrat reicht;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!