vodafone gibt es besondere konditutionen bei Auszubildenden?

• joa ein kumpel von mir möchte sich einen neue vertrag hollen und er meint da mal soetwas gehört zu haben das man irgednwie eine kleine ermäßigung bekommt wenn man auszubildender ist?

stimmt das? wenn ja wie sieht diese ermäßigung genau aus?

oder gibt es noch andere / bessere leistungen für einen auszubildenden?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Bei Vf gibt es bisher keinen Spazialtarif für Studenten oder Azubis. Kurz vor der Cebit kam das Gerücht, dass Vf wohl etwas in der Richtung plane. Bis jetzt aber ist auch nichts bekannt.

Wenn dein Freund in den Minutenpaketen sparen möchte, dann sollte er er den TM 100 von E+ nehmen (sofern Netz vorhanden).
    Da zahlt er 25 € inkl. der Fremdnetzoption. Zusätzlich bekommt er ein Startguthaben von 120 €, das auf 24 Monate aufgeteilt wird. Also liegt er bei 20 € Fixkosten.
    Imho meine ich dass die Studentenvergünstigung auch für Azubis gilt, dann würde er nochmal 20% Vergünstigung zum Grundpreis bekommen. Dann liegt man bei 16 € mit den Fixkosten. Bei Vf kommt man gleicher Konstellation auf 30 €.

Btw: Einige Wörter werden groß geschrieben, zumindest am Anfang!

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• zendel25

Bist Du Dir sicher, dass da nicht 15 Euro rauskommen würden?
    25 GG * 0,8 sind 20 und dann abzügl. 5 Sparguthaben wären dann 15 Euro. Oder rechnet E-Plus nach Deiner Methode? :(

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!