ICQ/Trillian auf P910i möglich

• Es gibt einen offiziellen ICQ-Client für UIQ, der kostet aber. Daneben gibt es noch IM+ (ICQ, AIM, Yahoo, MSN, Jabber, auch kostenpflichtig) sowie den Freeware-Messenger Agile.

Du bekommst solche Programme u.a. bei http://www.my-symbian.com oder http://www.smartsam.de.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Vor ungefähr einem Jahr hatte ich das ICQ mal auf meinem MPx220 ! Da war es umsonst ! Aber das scheint dann heute ja nicht mehr möglich zusein !

Schade ! :flop:

Dann bleibt ICQ halt runter !

• Bist du sicher, dass du das Posting von D-Love gelesen respektive auch verstanden hast?! Stichwort: Agile Messenger
    Der MPx Hobel läuft im Übrigen auf Windows Mobile und nicht auf Symbian UIQ, daher ist ein zeitlicher Vergleich zwischen Lösungen fürs P910 und dem MPx relativ sinnfrei.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ja, dass habe ich schon verstanden, dass es das Programm gibt, aber ich sehe nicht ein, dafür noch Geld zu bezahlen !

Kannst Du mich vielleicht aufklären, wo der Unterschied zwischen Symbian und dem MPx220 liegt ??? Bin rookie ! :apaul:

• Der Agile Messenger läuft definitiv einwandfrei auf dem P910.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Balboa
    Ja, dass habe ich schon verstanden, dass es das Programm gibt, aber ich sehe nicht ein, dafür noch Geld zu bezahlen !

*seufz*
    Lesen scheinst du nur rudimentär zu beherrschen...
    Lies es nochmal durch, da ist auch eine kostenlose Lösung enthalten...

Zitat

Kannst Du mich vielleicht aufklären, wo der Unterschied zwischen Symbian und dem MPx220 liegt ??? Bin rookie ! :apaul:

Es sind zwei völlig verschiedene Betriebssyteme mit völlig verschiedenen Oberflächen, das jetzt im Detail zu erklären würde epische Breiten annehmen. Für den PC gibt es auch mehrere Betriebssysteme, z.B. Windows, Linux, Mac OS, Free BSD...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke für Deine herablassende Art ! :top:

Mit sowas kannst Du mich nicht beeindrucken ! Jeder hat so sein Gebiet und ich gebe offen zu, dass es Handys, Software----EDV im allgemeinen nicht sind ! :(

Habe auf die beiden obigen Links geklickt und nach der Freeware gesucht, aber nichts fürs SE P910i gefunden ! :eek:

Aber hau ruhig drauf ! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Balboa
    Danke für Deine herablassende Art ! :top:

Gerne geschehen.

Zitat

Mit sowas kannst Du mich nicht beeindrucken ! Jeder hat so sein Gebiet und ich gebe offen zu, dass es Handys, Software----EDV im allgemeinen nicht sind ! :(

Das ist auch absolut in Ordnung, allerdings verstehe ich es nicht, wie man nicht einfach mal auf die Idee kommt, wenn D-Love in seinem Posting vom "Freeware (=kostenlos) Programm Agile" spricht, einfach mal nach "Agile" bei google zu suchen. Jetzt sag bitte nicht, dass du google nicht kennst.
    Wenn man das tut, findet man dann nämlich die Homepage von Agile

Zitat

Habe auf die beiden obigen Links geklickt und nach der Freeware gesucht, aber nichts fürs SE P910i gefunden ! :eek:

Die Links bezogen sich nicht auf Agile, wie gesagt, ein ganz klein wenig Eigeninitiative tut im Zweifel gar nicht weh...

Mickey09

• Doch doch Google kenne ich ! :D

Habe halt nicht verstanden, dass er auf der einen Seite schreibt, dass es soetwas nicht umsonst gibt und dann mit Agile nen Freeware Progmeint !

Naja jedenfalls sorry, dass ich Eure achsokostbareZeit verschwendet habt !

Vielleicht kann ich Euch ja irgendwann auch mal helfen ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!