Sony Vaio VGN-FS115M unter 1280€?

  • OK, habe mit Bindestrich gesucht.


    Aber die Tasche ist ja nicht "geeignet für" das VGN-FS aber passt ja trotzdem echt super.

  • OK, habe mit Bindestrich gesucht.


    Aber die Tasche ist ja nicht "geeignet für" das VGN-FS aber passt ja trotzdem echt super.

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    OK, habe mit Bindestrich gesucht.


    Aber die Tasche ist ja nicht "geeignet für" das VGN-FS aber passt ja trotzdem echt super.


    Sie wurde mir über eine andere URL von Sony empfohlen, sie passt wirklich wie angegossen.

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    sie passt wirklich wie angegossen.


    Ja, sieht man auf deinen Fotos, echt ein Traum sieht richtig super aus.


    Aber ich muss dann erst mal das Gerät haben und dann kann ich mir Gedanken über die Tasche machen ;)



    PS: Kennt niemand das "Problem":


    Zitat

    Achso und da fällt mir noch etwas ein, das Fujitsu-Siemens Notebook von einem Bekannten hat auf dem Display leichte naja wie soll man sagen, Abdrücke von der Tastatur. Kennt ihr das? Ein anderer Freund von mir hat immer ein stückchen Schaumstoff oder ein Tuch dabei und legt dieses auf die Tastatur damit auf dem Display davon keine Abdrücke bleiben.

  • FS 115M Aufkleber entfernen?


    hey,
    mich stören an meinem neuen Vaio, die Aufkleber ungemein. Weiss jemand wie ich die am Besten ohne Rückstände entferne?
    Meiner Meinung nach sind die Dinger richtig hässlich, hoffe es kann mir einer von euch Profis nen Tip geben :top:
    gruss chris

  • Also ich würde es sehr vorsichtig mit einem Fön machen. Mit großem Abstand leicht erwärmen und dann an einer Ecke anfangen abzuziehen, und beim weiteren abziehen immer weiter leicht fönen.


    Falls doch Rückstände bleiben (was ich nicht glaube) mit Nagellackentferner vorsichtig abwischen, dadurch wird es sauber.

  • marlborolights
    Wofür nutzt du eigentlich das Numpad? Ist das so nützlich?


    elitestudent
    Hat das mit dem Aufkleber entfernen funktioniert?


    @all
    Mitlerweile kostet die M-Version "nur noch" 1199Euro laut Geizhals.at/de und die Z-Version 1399Euro.


    Hab keine Ahnung ob ich mir dann doch lieber die Z-Version online kaufen soll?!

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
      marlborolights
    Wofür nutzt du eigentlich das Numpad? Ist das so nützlich?


    Keine Ahnung, ich arbeite immer mit meiner Funkmaus! :)

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Oli:
    Ich mache viel Onlinebanking und eine Menge Passwörter sind bei mir nur im Zahlenformat. Und da ich mich nicht an die waagerechte Anordnung gewöhnen kann, ist ein Numpad bei mir einfach besser.

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!