Sony Vaio VGN-FS115M unter 1280€?

• Hallo zusammen,
    brauche mal eure Hilfe. Ich will mir dass Sony Vaio VGN-FS115M holen.
    Mir liegt ein Angebot von 1280 Euro vor. Weiss jemand von euch wo ich das Notebook billiger herbekomme?
    gruss chris

• Pro-Tec

Oli und supersiggi
    der Preis ist ok. Ist aber zweimal der selbe Anbieter (Pro-Tech).
    Habt Ihr Erfahrungen mit Ihm gemacht, ist der seriös, ist ja en haufen Kohle?
    Coole Bilder Übrigens Oli :top:

• Hat jemand noch nen besseren Preis als 1259Euro?

Hat jemand noch nen besseren Preis als 1259Euro?
    Vieleicht von nem shop, wo man das Notebook abholen kann?
    gruss

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Wenn du noch ein paar Live-Fotos sehen möchtest schau auf meiner Seite vorbei, sind Fotos von der Z-serie:

www.olihaas.com

Sehr schöne Fotos, aber es ist die B-Serie! ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• marlborolights

Oh ja, da hast du Recht, die Z-Serie hat ein anderer Bekannter von mir, von dem ich noch Bilder bekommen sollte.

BTT:

Also der Preis von 1259€ ist echt schon klasse für das gerät, wüsste nicht wo du da noch was besseres finden kannst.

Nur ich wäre vorsichtig und wie du schon versucht hast hol dir erst Meinungen von Betroffenen zu dem jeweiligem Shop ein bevor du bestellst.

Am besten eine Meinung von jemand der einen Defelt o.ä. an seinem Produkt hatte, und wie der Shop dann diesen behoben hab.

Denn vielleicht ist es besser das Gerät im Laden um die Ecke zu holen, denn wenn was dran ist, und der Onlineshop dir nicht jedes mal ein Freeway-Ticket schickt musst du auch jedes mal 7Euro für die Paketkosten zahlen.

• HI!

Ich hole den Thread mal wieder hoch.

Bin nun auch am überlegen mir das Sony zuzulegen, denke da wie "elitestudent" an die goldene Mitte, die M-Version.

Meint ihr es wäre besser bei Saturn, MediaMarkt etc. für ein paar Euro mehr zu kaufen anstatt bei einem Internetshop?

Denn wie ist das bei Sony + Internetshop Kauf bei einem Garantiefall, muss ich das Gerät(auf meine Kosten?) einschicken?

Was sagt ihr?

• Oli
    Guck mal bei SonyStyle. Da hab ich meins her. Das isses mir der Preis einfach Wert. Mit 'ner 0% Finanzierung ist es gar nicht mal so schlecht da!
    Hab halt wegen dem Support da gekauft!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Olli,
    hab mir das 115M inzwischen beim Media Markt für 1299,- gekauft.
    Preis ist echt ok, ausserdem hast nen Ansprechpartner falls mal was sein sollte....
    gruss chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!