Sony Vaio VGN-FS115M unter 1280€?

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Vielleicht ist da ein Firmware update notwenig, ansonsten würde ich wieder umtauschen, dass kann und darf auch nicht sein das du das W-Lan nicht nutzen kannst ohne NT. Darum geht es mir schon fast in erster Linie!


    Edit:
    Und was habt euch an Zubehör zugelegt, und empfehlt ihr (falls ich es mir kaufen sollte) das ich die 2schwarzen Aufkleber entferne, oder halten diese gut...?


    Es stört mich nicht sonderlich, da ich das Notebook hauptsächlich im Büro nutze. Wenn ich mich dann neu einwähle, funktioniert es auch sofort wieder. Der Router hat die neueste Firmware aufgespielt, ich werde es mal mit einem anderen Gerät gegentesten.


    Als Zubehör habe ich mir gekauft:


    Logitech Cordless Optical Mouse Black


    Sony Vaio-Ledertasche PCGA-CCM


    Hama Bluetooth USB Adapter Class II


    Der Powerakku ist mir mit 399 Euro einfach zu teuer.


    Die Aufkleber lasse ich als Schutz auf dem Gerät.

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Sony Vaio-Ledertasche PCGA-CCM


    Könntest du mir vielleicht einige Fotos von der Tasche machen, für diese interessiere ich mich ebenfalls, nur auf den Sony Fotos sieht man ja nicht viel von dem guten Stück.


    Wäre klasse wenn ein paar Fotos mit Notebook drin und ihne machen könntest, vorausgesetzt du hast eine DigiCam aber wer hat die heutzutage nicht. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Hab grade mal bei http://www.sonystyle-europe.com angerufen und der Herr am Telefon meinte das bei Notebooks Portokosten von ca. 15Euro anfallen würden. :(


    Falschaussage der Hotline! Klick!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Könntest du mir vielleicht einige Fotos von der Tasche machen, für diese interessiere ich mich ebenfalls, nur auf den Sony Fotos sieht man ja nicht viel von dem guten Stück.


    Wäre klasse wenn ein paar Fotos mit Notebook drin und ihne machen könntest, vorausgesetzt du hast eine DigiCam aber wer hat die heutzutage nicht. :)


    Mache ich, kein Thema. Lt. Hotline Sony Style wird sie heute von UPS abgeholt, dann dürfte sie am Freitag bei mir angeliefert werden.


    Die Lieferkosten für diesen Artikel belaufen sich übrigens auf 6,99 Euro.

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Na dann bin ich ja beruhigt, aber der Mann am Telefon war sowieso sehr unkundig und inkompetent :(


    Hatte eh den Eindruck bei der Hotline weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut! Grauenvoll sowas! :flop:

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • marlborolights


    Ja super, wäre echt klasse mit den Fotos, wenn du keinen Webspace hast kannst du sie ja via Email schicken und ich stelle sie dann hier online.



    noksie


    Ja der Mensch war echt inkompetent. :flop:

  • So, hier sind die Fotos von der Notebook-Tasche ;)







    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Hey ersteinmal vielen Herzlichen Dank für die Fotos von der schönen Tasche, jedoch habe ich ein paar Fragen.


    Ist es wirklich eine Original Sony Vaio Tasche? Sieht nach "NoName" aus.


    Denn das Original auf der Sonystyle Page hat ein Logo auf der Vorderseite, deine aber nicht. Oder ist es irgendwie eine Neuauflage oder wie ist das?
    Ist es die im Shop für 129€ angeboten wird?


    http://shop.sonystyle-europe.c…40058000000002BC29B8F.jpg


    Aber die Größe der Tasche ist ja mehr als perfekt, das Vaio passt von der Höhe, Länge und Breite wohl mehr als perfekt, unddann noch ein serperater Bereich für Unterlagen. Einfach suer.

  • Ich suche auch ein neues Notebook. Wie sieht es mit den Spiegelungen auf dem Display im Office-Betrieb aus? Da ich viel Programmiere würde mich ein spiegelndes Display enorm stören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!