Rettet Bernd! ;-)))

• Ist das nicht uralt?
    Ich meine, das schon vor 2 oder gar 3 Jahren gesehen zu haben!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, "rettet Paulchen" hieß das damals (das war vor Weihnachten 2003, glaube ich)...

Damals war das angegebene Konto übrigens in echt das Konto einer Tierschutzorganisation.

Und davor gab es so etwas auch schon, ich erinnere mich aber gerade nicht mehr an den Namen.

• Da gab es doch noch eine ähnliche Variante, dass irgendeiner eine "besteigen" darf, wenn so und soviel Geld zusammenkommt. Oder war es eine bestimmte Anzahl Homepagebesucher?

Da wird sich doch ein netter TT'ler finden lassen, der mir sein "Ich bin so geil auf einen iPod Shuffle Cortal Consors" - Konto für meine gemeinnützige Aktion abtritt. ;)

Stefan

• des geilste is ja, dass man noch käppis und so mit dem vieh drauf bestellen kann :D
    aber ob das auch jemals ankommen würde...?!

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    des geilste is ja, dass man noch käppis und so mit dem vieh drauf bestellen kann :D
    aber ob das auch jemals ankommen würde...?!

Coller fände ich Käppis aus dem Vieh :D

• Hallo,

hat sich eigentlich mal einer die Page bis zum Ende durchgelesen?

Zitat

Mindestens 80% gehen an eine offizielle, wohltätige Einrichtung, höchstens 20% schenkt Ihr mir. Eine Zahlungsquittung an diese Einrichtung wird am 30.3.2005 hier veröffentlicht. Dies ist ein Scherz!

Ich gehe mal davon aus, dass sich der letzte Satz auf die gesamte Page bezieht... ;)

dvd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!