LAut guenstiger ist die Optio WP noch nicht lieferbar...
Ich versuche mich mal schlau zu machen und melde mich wieder...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LAut guenstiger ist die Optio WP noch nicht lieferbar...
Ich versuche mich mal schlau zu machen und melde mich wieder...
Gruß bungee1
Naja die Sony ist da schon ein Klassiker.
Dominik möchte keine reine TaucherCam haben sondern eine Cam die Robust ist und auch im, bzw Unter Wasser funktioniert. Und vor allem dabei noch Handlich ist. So das man sie auch als AlltagsCam einsetzen kann.
Die Optio WP ist ja ganz nett, aber nicht wirklich Wasserdicht.
Das ist das Gute an der Sony. Die kannst Du wirklich mit ins und unter Wasser nehmen!!
Der Nachteil bei Cams die in ein Gehäuse gepackt werden ist, das Kondenswasser was sich bilden kann. Desweiteren muß die Cam erstmal durchs Kunststoffgehäuse Fotografieren was die Optik auch beeinflussen kann. Hinzukommt das man länger braucht um mal den Akku oder die Speicherkarte zu Wechseln.
Bei der DSC-U60 kein Problem.
Verstehe wirklich nicht, warum Sony kein Nachfolger rausbringt, bzw wieso die Cam sich anscheinend nicht so gut verkauft hat.
MfG Dan
Die Optio WP ist genau so Dicht oder Undicht wie die U60. Nämlich genau 1,5m.
Siehe dazu auch das Datenblatt:
http://www.pentax.de/downloads…ptioWP-Datenblatt-ger.pdf
Warum sie keinen Nachfolger bringen? Weil der Markt sie definitiv nicht verlangt.
Ist nunmal so...
Gruß bungee1
ZitatWeil der Markt sie definitiv nicht verlangt.
Das mag sein, aber man könnte auch die Vorzüge einer solchen Kamera aufzeigen.
Und genau das ist das was Dan schon schrieb. Die Qualität der fotos bei der Sony hat mich eindeutig überzeugt, meine Powershot A40 ist wohl gleich auf.
Nur schade, das die so selten ist. Die Sony würde ich fast schon bevorzugen, einfach super leicht in der Hand.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Das mag sein, aber man könnte auch die Vorzüge einer solchen Kamera aufzeigen.
...
Leider redest Du dir da als Verkäufer den Mund fusselig... Ist leider so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!