Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

• Moin

Das mit Hurley und den Zahlen kann stimmen !

Ich meine bevor die Serie angefangen hat , stand irgendwas von dem Kerl und das er fett im Lotto gewonnen hat .
    Im Amiland geht das ja gleich so in 300 Mio $.
    Und ich meine auch , das ich gelesen habe das er nichts davon weiß.

Ich hab so den Verdacht , wenn die Serie zu Ende ist , kommt da irgend etwas simples dabei raus .

Aber wir schaun weiter

Gruß
    Wildy

• Zitat

Original geschrieben von SHARPler GeluXe
    ...
    Vielleicht kannst du ja mal schauen. Ich glaube es sieht aus wie "Zahlen"

imho eher wie japanische Schriftzeichen

• Wird in der nächsten Folge behandelt..

edit: Danke für den Hinweis.. :)

mfg
    lyn`

• Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Das ist aus der ersten Folge der _echten_ zweiten Staffel, die die es hier frühestens nächstes Jahr zu sehen sein wird. In englisch-sprachigen Foren finden sich auch eine ganze Menge mehr Infos wie detaillierte Karten etc., allerdings wäre das für diesen Thread wohl _zu_ sehr gespoilert. Ich hätte fast vorgeschlagen, zwei Threads zu machen - aber wer die englischen Folgen guckt, wird vermutlich auch in den englischsprachigen Foren diskutieren.

Im übrigen wird mit jeder Frage die beantwortet wird, zwei neue Fragen aufgeworfen - ich frage mich wie lange die das durch stehen können bevor es zu absurd wird (Akte-X läßt grüßen). Zur Zeit bin ich aber jedenfalls absolut gefesselt. :top:

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Zitat

Original geschrieben von Sencer
    Im übrigen wird mit jeder Frage die beantwortet wird, zwei neue Fragen aufgeworfen - ich frage mich wie lange die das durch stehen können bevor es zu absurd wird (Akte-X läßt grüßen). Zur Zeit bin ich aber jedenfalls absolut gefesselt. :top:

Ich halte es mittlerweile auch nicht mehr aus und ziehe mir die englischen Folgen rein. Die Serie ist wirklich sowas von geil!!!

Aber mittlerweile denke ich, dass die Serie ziemlich lange so weiter gehen wird. Eine Frage wird beantwortet, zwei neue aufgeworfen - das Konzept ist doch genial. Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Auflösung wirklich befriedigen könnte. Wie war das noch mal? Vorfreude ist die schönste Freude. Und in dieser Serie steckt verdammt viel Potential.

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!