Habe gerade die 19. Folger der 1. Staffel auf meine PSP kopiert. ![]()
Wie es aussieht, scheint es wieder etwas spannend um Lock zu werden... man darf gespannt sein! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade die 19. Folger der 1. Staffel auf meine PSP kopiert. ![]()
Wie es aussieht, scheint es wieder etwas spannend um Lock zu werden... man darf gespannt sein! ![]()
So, gleich gibt's nach der eigentlich völlig unnötigen Pause wieder LOST.
Der Trailer zur heutigen Folge hat mich schon auch interessiert gemacht, aber wenn sich nicht bald was handfestes ergibt bin ich spätestens ab der 2. Sesson nicht mehr dabei. Ich glaube übrigens sowieso nicht daß man das 7 Jahre lang halten kann...
Wie bitte? Ist die Serie auf sieben Jahre ausgelegt? Solange will ich aber nicht warten um zu wissen was da los ist!
7 Jahre dürfte kein Problem werden. Wenn J.J. Abrahms da weiterhin seine Finger im Spiel lässt, dürfte sich allerdings fast keine der "großen Fragen" bis ganz zum Ende "ziehen" lassen. Bei Alias ist das ja auch ähnlich. Dort ist quasi auch der Handlungsstrang inzwischen schon 3-4x komplett (!) umgeschwenkt, so daß quasi die alten Fragen komplett gelöst und völlig neue Probleme aufgetaucht sind. Inzwischen hat es ja Alias auch in die 5. Staffel geschafft - und mit den Geschichten der 1. Staffel hat es eigentlich gar nichts mehr zu tun.
Bei Lost zeichnet sich ja am Anfang der 2. Staffel wohl auch ab, dass man als "normaler Zuschauer" einfach nicht genug Phantasie hat, sich vorzustellen, was noch alles auf so einer blöden Insel passieren könnte - und genau solche Sachen passieren halt dann.
Zumindest von Alias kenne ich es so, daß die ersten Folgen einer neuen Staffel etwas "langsamer" angehen, nur um dann zum Ende hin an "Tempo" zuzunehmen und mit einem fiesen Cliffhanger zu enden.
Und wer behauptet, daß die Folgen inhaltlich eher immer 3 Schritte vor und dann wieder 2 zurück gehen - man also eigentlich nicht wirklich "weiterkommt", der sollte sich mal ein paar japanische Anime Serien ansehen. Bei Dragonball Z wurden schonmal 30s in "Serienzeit" auf 5 Folgen à 23m gestreckt - das ist wirkliche Qual. Dieser "langsamere Handlungsverlauf" bzw. dessen Vorantreiben ist also keine wirklich amerikanische Erfindung. ![]()
OK, wer traut sich, die Zahlen am Wochenende zu tippen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
OK, wer traut sich, die Zahlen am Wochenende zu tippen?
Bestimmt nicht wenige, die Quote wäre wahrscheinlich sehr viel bescheidener als bei Big Boy Hurley ![]()
Klasse Folge, am besten fand ich das Gesicht von den anderen drei, als Hurley sagte "sie läßt schön grüßen" :top:
Eine absolut geile folge :top: . Warum kann lost nicht jeden tag auisgestarhlt werden?
Hurley ist einfach der hammer. Mein absoluter liebling auf der insel. Mit ihm wird jede folge zu einem riesen spass. :top:
Hurley in dem Hummer, einfach göttlich.
So, noch 5 Minuten.
Mal sehen, ob die Trailer über das abstürzende Klein-Flugzeug halten was sie versprechen...
Warst du mal bei einer Prostituierten?
Hattest du mal eine Geschlechtskrankheit?
Wann ist die Krankheit das letzte Mal ausgebrochen?
...
...
...
...
er braucht ne Brille
:top:
War doch schonmal nicht schlecht
Was versteckt sich hinter der Klappe (Licht) ?
Gruß, Simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!