hab mich nun für Genion entschieden.
Gründe:
Gutschrift die die Portierungsgebühr umfasst
3 Monate GGBefreiung
War vorher in 3 verschiedenen Vodafone Läden, aber die haben ein unglaubliches Tarifwirrwarr, weder die Verkäufer die mich durchweg an "Gebrauchtwagenverkäufer" erinnert haben noch ich selbst habe da komplett durchgeblickt.
Bei O2 wurde ich von hübschen und kompetenten Mädels beraten...
Weiß von Euch eigentlich jemand, ob es tatsächlich bei den Mobilfunkern unterschiedliche Einstellungskriterien / Präferenzen gibt? Bei T-Mobile z.B. waren auch wieder durchweg relativ viele Mitarbeiter mit ausländischem Akzent beschäftigt. Seltsam, dass sich das so von Anbieter zu Anbieter unterscheidet....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!