Hallo und guten Abend
Uns beschäftigt gerade die Frage:
Ab wann hat Nokia die "Startmelodie" eingeführt?
War es schon das Nokia 8850, bei dem die Melodie beim Einschalten zu hören war, oder erst die 62xx er Serie?
Danke für Eure Hilfe.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und guten Abend
Uns beschäftigt gerade die Frage:
Ab wann hat Nokia die "Startmelodie" eingeführt?
War es schon das Nokia 8850, bei dem die Melodie beim Einschalten zu hören war, oder erst die 62xx er Serie?
Danke für Eure Hilfe.....
Auch beim 8850 war die Melodie IMHO samt den Händen.
Moinmoin,
mein 6210 hat noch keine Startmelodie!
Es zeigt zwar die Hände an (als Bild, nicht animiert), fiept dazu aber nur so, als wenn im Profil Besprechung eine SMS kommen würde. Auch beim 7110 war es schon der Fall.
Ich habe das 8850 zwar nie besessen, aber beim 8210 war es genauso wie beim 6210, außer dass das Fiepen fehlt. Eine Melodie kam erst aus meinem 6310i raus, und da auch nur aus der Hörmuschel, da der Piezo-Tongeber ja noch nicht musikfähig ist. Dazu wurde die Grafik animiert.
Richtig laut wurde es erst bei den Series 40/Series 60-Geräten mit polyphonen Klingeltönen (ab 7210/6610 bzw. 7610).
Grüße
Martin
Moin!
Das 8850 hatte noch keine Startmelodie.
Ich glaube das 8310 war das erste Modell mit Startmelodie, gefolgt vom 6310.
Gruß, Loco!
Danke für Eure antworten.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!