AGB's bei VVL bei E+

• Hallo,

bei Online-Vertragsverlängerung bei E+ muss man den Allg. Geschäftsbedingungen zustimmen. Diese sind sehr umfangreich und einzeln herunterzuladen. Streng genommen auch zu lesen!

Wer weiss, ob sich inhaltlich etwas geändert hat.

Ich bin noch in einem Jubi-Tarif, den ich eigentlich zu unveränderten Konditionen weiterführen will.

Danke an die "Juristen"-Fraktion.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Anfang März gab es eine recht umfangreiche Änderung der AGB. Soooo lang sind die auch nicht, ich würde sie mir mal durchlesen.

Knapp die Änderungen:
    - Keine Garantie für Indoor-Empfang.
    - Kunde muss vor Vertragsabschluss den Netzempfang testen.
    - jede Anwendung von SIM-Boxing ist verboten.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Punkt 8.14 der E-Plus AGB erklärt das eigentlich ziemlich gut.

Angenommen es gäbe einen Tarif, mit dem man netzintern für 1 Cent/Minute telefonieren könnte, wäre es für alle CbC-Buden erheblich billiger, solche Karten zu nehmen und darüber Gespräche ins E-Plus-Netz zu routen. Das will E-Plus natürlich nicht, weil man dann ja keinen IC mehr bekommt.

Kleine OT Anmerkung:
    Diese Klauseln machen gerade mit den Spekulationen um die E-Plus CeBIT-Sensation wirklich Sinn.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Diese Klauseln machen gerade mit den Spekulationen um die E-Plus CeBIT-Sensation wirklich Sinn.

Naja, nicht nur damit... schon mit dem Standard-Prof XL würde es sich für einen CbC-Verkäufer selbst inkl. Festnetz-IC ganz schnell lohnen, wenn er denn die Minuten für 15 Ct/Min brutto verkaufen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!