Hallo,
hat jemand aktuell das Angebot von Web.de bestellt und kann mir etwas über die Lieferzeit sagen.
Danke
Gruß
Carba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand aktuell das Angebot von Web.de bestellt und kann mir etwas über die Lieferzeit sagen.
Danke
Gruß
Carba
ZitatOriginal geschrieben von Klose1
Kann man mehrer Premiereverträge auf einmal laufen haben?
Hatte jetzt 2 Monate einen Sport Gutschein, aber der läuft jetzt aus. Brauch unbedingt für April und Mai P Sport!!!
Ich kann nicht mehr ohne!
Jemand ne Idee?
Bis zu 5 Abo´s kannst du zeitgleich auf deiner Kundennummer laufen haben :top:
Zumindest wird das in einschlägigen Foren berichtet, ich persönlich hatte mal zeitgleich 4 laufen.
gibts eigentlich auch eine Aktivierungsgebühr von 25€ ? Konnt nämlich hier nichts erkennen?
gruss
Von einer Aktivierungsgebühr hab ich bei Premiere noch nix mitbekommen... Hab selber 2 Abos (1x Komplett, 1x Start/Plus), meine Freundin hat Start, meine Eltern auch Start/Plus - bei keinem wurde Anschlußpreis berechnet.
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
gibts eigentlich auch eine Aktivierungsgebühr von 25€ ? Konnt nämlich hier nichts erkennen?
gruss
ne, kenn ich auch nicht!
wo hast du das denn gelesen?
Die Aktivierungsgebühr iHv 25 EUR gibt es bei Premiere seit 1.3. für alle Abonnements, jedoch nicht für Prepaidpakete. Zu den Prepaidpaketen zählen AFAIK auch die Testangebote (12 Monate Start + 3 Monate Film oder Sport), denn dort wird ja auch alles auf einmal bezahlt. Jedoch ist unbedingt darauf zu achten, rechtzeitig zu kündigen, da das Prepaid-Testangebot ansonsten in ein kostenpflichtiges Vollabo übergeht und sich dann um 12 Monate verlängert.
Gruß, fraggle6789
![]()
Aktivierungspreis für PayTV... Genialer Gedankenblitz...
Wobei das auch ein Marketing-"Gag" sein kann, weil es vermutlich immer Aktionen geben wird im Stil von "SPAREN SIE SICH DEN EINRICHTUNGSPREIS!"... ![]()
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von fraggle6789
Die Aktivierungsgebühr iHv 25 EUR gibt es bei Premiere seit 1.3. für alle Abonnements, jedoch nicht für Prepaidpakete.
und für gerade mal die doppelte Aktivierungsgebühr bekommt man (mit etwas Suche) ein Prepaidpaket mit Hardware, 1 Jahr Start und Testmonaten.
Den Unterschied zwischen höheren Kosten und höherem Gewinn haben's bei P******* aber schon kapiert? :confused:
Gruß, Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!