Möchte so günstig wie möglich ins Internet mit einem PDA

• Möchte so günstig wie möglich ins Internet mit einem PDA !

Suche einen Vertrag mit dem die GPRS kosten sehr gering sind ! (Provider usw.. ist egal)
    möchte (mit dem MDA3) emails abrufen und beantworten usw ..

gruß
    julian l

Blackberry Bold 9780

• versuchs mal mit dem Surf'n'Email-Pack von o2 - ich könnte mir vorstellen, dass das auch irgendwie geht mit dem MDAIII. Ist zumindest ein Anruf bei der o2-Kundenbetreuung wert, oder? )

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hi,

schau Dir mal die Online-S/M/L/XL-Tarife von E+ an, sind die fairsten bei GPRS, finde ich. 2,5 MB 2.50 €, 10 MB 10 €, größere Pakete gibts auch... Auch die Kosten oberhalb des inclusivvolumens sind in Ordnung, und das alles aufs Kilobyte genau getaktet, ohne stündliches Aufrunden wie das bei TD1 und VD2 IMHO noch immer der Fall ist.

Gruß,
    Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!