Möchte so günstig wie möglich ins Internet mit einem PDA !
Suche einen Vertrag mit dem die GPRS kosten sehr gering sind ! (Provider usw.. ist egal)
möchte (mit dem MDA3) emails abrufen und beantworten usw ..
gruß
julian l
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte so günstig wie möglich ins Internet mit einem PDA !
Suche einen Vertrag mit dem die GPRS kosten sehr gering sind ! (Provider usw.. ist egal)
möchte (mit dem MDA3) emails abrufen und beantworten usw ..
gruß
julian l
versuchs mal mit dem Surf'n'Email-Pack von o2 - ich könnte mir vorstellen, dass das auch irgendwie geht mit dem MDAIII. Ist zumindest ein Anruf bei der o2-Kundenbetreuung wert, oder? )
MfG M.
Hi,
schau Dir mal die Online-S/M/L/XL-Tarife von E+ an, sind die fairsten bei GPRS, finde ich. 2,5 MB 2.50 €, 10 MB 10 €, größere Pakete gibts auch... Auch die Kosten oberhalb des inclusivvolumens sind in Ordnung, und das alles aufs Kilobyte genau getaktet, ohne stündliches Aufrunden wie das bei TD1 und VD2 IMHO noch immer der Fall ist.
Gruß,
Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!