Bundestagswahl - SMS, Logos...

• In diesem Thread können wir mal alles zur Wahl sammeln. Also Betreiberlogos, SMS-Newsletter usw.
    Es wird sicher kein politischer Diskussionsthread, sondern eine Sammlung. Wer will kann gerne was beitragen.

• Kostenloser SMS-Newsletter von den Grünen:
      Hab mich gerade angemeldet, mal schauen wie zuverlässig der Dienst ist.
      Allein die Bereitstellung eines solchen Services finde ich klasse.
      >>> [URL=http://www.gruen-wirkt.de/rsvgn/rs_dok/0,,7813,00.htm]gruen-wirkt.de [/URL]

• Betreiberlogos für das 7650:

P.S: Von den anderen Parteien distanziere ich mich ausdrücklich :D

Signatur ist so 2002.

• Coole Sache! Hab mich auch gleich mal bei dem SMS-Newsletter angemeldet. Bin ja gespannt, ob und wie man da zur Wahl (und dann zum - hoffentlich guten - Ergebnis) informiert wird..

• Ohh.... :(

Zitat

Für diesen Dienst können Sie sich jetzt leider nicht mehr anmelden.

Aber so wie ich das hier verstehe geht das sowieso nur bis heute. Es heißt ja "bis zum Wahltag"... :confused:

Zitat

Bis zum Wahltag bekommen Sie aktuelle Informationen und News direkt auf Ihr Handy.

• Naja, vielleicht schon irgendwie krank, Wahlkampf mit dem Handy...

Aber irgendwie muss man ja Farbe bekennen! :D

Also hier fürs T720

• Hönnte vieleicht jemand ein CDU Logo für das 7650 ertsellen? :top:
    Oder weiß einer wo man das Downloaden kann?

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Hönnte vieleicht jemand ein CDU Logo für das 7650 ertsellen? :top:
    Oder weiß einer wo man das Downloaden kann?

MFG Kickit

Nichts lieber als das :D Bin schon am Vorlagen suchen... die aktuelle Werbelinie mit dem Mauspfeil, das Logo mit den vier Vierecken darunter oder nur die Schrift?

EDIT: Hab leider keins mit Mauspfeil gefunden und mein Scanner is nich wirklich toll, sonst würd ich was von dem Werbematerial einscannen. Also kriegst halt erstmal das hier -- war mal n eher stark komprimiertes JPEG, das ich halt nachgezeichnet und aufs richtige Format gebracht hab:

• Zitat

Original geschrieben von Weizen

:D

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!