Hallo,
da mir die Suche leider keine Ergebnisse brachte, frage ich euch mal in diesem thread:
Also: Mein erst kürzlich erworbenes Nokia 6310i hat die seltsame Angewohnheit von Zeit zu Zeit einfach auszugehen. Es kann sein alles funktioniert wunderbar, der Akku ist frisch geladen, ich versuche jemmanden anzurufen und plötzlich erscheint die Meldung: "Akku ist fast leer" und dann geht es aus.
Oder aber dass Telefon schaltet sich bei eingehendem Anruf/SMS einfach aus, oder aber geht nur so aus.
Wenn ich es danach dann wieder starten will kommt die ganz normale Pin-Abfrage danach die Einschaltanimation und dann geht es wieder aus, dass wiederholt sich dann bei jedem neuen Einschaltvorgang, bis es irgendwann wieder normal hochfährt.
Das ist natürlich äußerst unangenehm, da ich als beste Eigenschaft des Nokia 6310i die akkulaufzeit sowie die Sprachqualität schätze, nur gehts halt nicht wirklich...
Ist das Problem bekannt oder was ganz Neues? Kann ich das Problem durch ein Firmware-Update in den Griff kriegen oder ist es ein Hardware-bzw. Akkuproblem?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß
Michael