19. TTT in FFM am 22.5. in der Pistazie

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    meine jüüüte, was habt ihr alle rote köppe, wars denn so warm in der pistazie?

Raumtemperatur okay.
    Aber die rote Paste! :eek:

Ich und ausgehungert? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wieso sollten wir heiraten? Ihr Männer habt wohl noch nie was von Frauen-Freundschaften gehört! Außerdem ist Rei schon vergeben und ich habe keine lesbischen Neigungen! ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    und ich habe keine lesbischen Neigungen! ;)

Damit dürftest Du einigen von uns gerade die tollsten Fantasien zerstört haben. :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Damit dürftest Du einigen von uns gerade die tollsten Fantasien zerstört haben. :(

:rolleyes: Na, dann hätte Sabine sich doch bestimmt nicht ausgerechnet in einem Handy-Forum (mit Männerüberschuss) angemeldet?! ;):D

[small]Außerdem: Männer und Phantasie?! :eek: [/small]

• Um Voyeurismus zu provozieren?
    Wenn es darum geht, haben wir eine blühende Fantasie. Frag mal Daniel. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Frag mal Daniel. ;)

Ich werde gerufen? :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Daniel kann höchstens nicht offen schreiben, weil der "Feind" mitliest. ;)

• ... mitlesen tun ja hier alle. Problematisch sind die drohenden Kitzelattacken :eek: :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• :rolleyes::rolleyes: Männer :rolleyes:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!