19. TTT in FFM am 22.5. in der Pistazie

  • Guten Morgen Hessen und Nichthessen!


    Diesmal eröffnet nicht der Maggus diesen Thread, sondern ich!
    Ihr merkt schon, es wird Frühling. Da wird es doch eigentlich wieder Zeit, dass wir ein TTT organisieren, denn später hat jeder wieder seine komplette Zeit irgendwie verplant. Ich bin ja für Ende April/Mitte Mai.


    Also, was sagt ihr?


    Gruß
    Bine

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Je konkreter, desto besser. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also: Wie wäre es mit dem 24. April oder dem 22. Mai?

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Ersteres ginge bei mir nicht, letzteres muß ich auf den Dienstplan schauen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Soweit isses also schon gekommen, dass ne Frau den Thread fürs nächste TT-Treffen aufmacht :eek: :D



    Also, nach Konsultation meines Kalenders kommen bei mir folgende Termine in Frage:


    10.4.
    17.4.
    22.5.



    Der 15.5. iss Pfingsten, klingt eher ungünstig, gleiches gilt für den 1. Mai.


    Un nadürlisch gemmer widder in die Pistazie, wo dess Esse un so legger iss :top: :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Soweit isses also schon gekommen, dass ne Frau den Thread fürs nächste TT-Treffen aufmacht :eek: :D


    Also Schatz :D, wenn ich jetzt das böse A-Wort zu dir sage, weisst du ja, wie es gemeint ist ;)


    Also: 22.Mai?

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Was sagen die anderen? Maggus-Treffen-Papa? Elgo? Tobix? Plantagoo? Etc.?

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Was sagen die anderen? Maggus-Treffen-Papa? Elgo? Tobix? Plantagoo? Etc.?


    Mensch, da ruft ja wer :D


    Der 22.05. passt perfekt! Ich werde dann aber wohl mit Anhang kommen (ja, jetzt auch ich :top: )

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

  • 22.5. paßt wohl perfekt. Arbeite bis 19 Uhr und habe am nächsten Tag frei! :top:
    Partyyyy! :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Vielleicht reserviert uns der Maggus ja auch wieder nen Tisch in der Pistazie :)

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!