19. TTT in FFM am 22.5. in der Pistazie

  • Ich habe mich hier bisher nicht geäußert, weil bis zum angestrebten Termin noch sieben Wochen ins Land ziehen...


    Auf Tischreservierung könnt Ihr mich Ende April / Anfang Mai noch mal ansprechen...


    :rolleyes:


    Maggus

    Too old to die young

  • Mann, roll doch nicht mit den Augen :D


    Du kennst se doch, wenn wir so kurzfristig ein Treffen geplant hätten. Im Mai ist doch jeder verplant. Daniel wäre bestimmt wieder in Berlin gewesen, Tobix irgendwo in der ganzen Welt, Jochen hätte vielleicht arbeiten müssen und und und.... Da dachte ich halt, ich frag mal.... :(

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Laß Disch net vom Maggus äggern! ;)


    Er hätte es genauso gemacht. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Was sagen die anderen? (...) Plantagoo? (...)

    Erik sagt i. d. R., dass man(n) - und auch Frau :D - seinen Nick gefälligst klein schreiben soll(te): plantagoo ;)


    SCNR


    Cheers, Laubi [small](Westfale)[/small]

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hallo Laubi (Westfale)!
    Schön, einen Auswärtigen im Hessen-Thread zu finden. Da wir schon am Schinden sind, mal eine andere Frage: Warum seid ihr Männer so pinkelig?


    Gruß
    Mekong (Hessin)

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Pinkelig? Wattdatt?



    Übrigens: es scheint jetzt Mode zu werden, in fremden Revieren zu wildern, euer DUSA-2772 treibt sich auch auffallend Berlin-affin durch den Berliner-Stammtisch-Thread. Ich mutmaße, er fürchtet dort bei seinen OT-Attacken nicht so sehr die gestrengen Moderatoren-Augen wie hier. :D


    Andreas
    (Baddewürddeberga)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Warum seid ihr Männer so pinkelig?


    Kommt das von pinkeln oder hat das was mit Pinke Pinke zu tun?


    :rolleyes::D

    Too old to die young

  • Da waren die Finger wieder schneller als das Hirn. Aber wenigstens stehe ich zu meinen Fehlern. Ich weiss gar nicht, wie me too das macht, wenn er 50 Fenster nebenher offen hat. Ich mache 3 Sachen gleichzeitig und mir passiert so ein Mist. Aber zu eurer Aufklärung:

    Zitat

    pin|ge|lig [Adj. ; ugs.] sehr genau, pedantisch

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Warum seid ihr Männer so pinkelig?


    Gruß
    Mekong (Hessin)


    Bezeichne Laubi bitte nicht als durchschnittlichen, normalen Mann! :D


    Jochen
    (Saarländer)


    ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!