19. TTT in FFM am 22.5. in der Pistazie

  • Im Mai habe ich auch keine Probleme mehr :D


    Da bin ich dabei, das ist prima ....


    Und gegen das pinkelig-sein - da gibt es doch Granu-Fink :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Übrigens: es scheint jetzt Mode zu werden, in fremden Revieren zu wildern, euer DUSA-2772 treibt sich auch auffallend Berlin-affin durch den Berliner-Stammtisch-Thread.

    Na, ich muss doch mit wrywindfall an der Übernahme der Weltherrschaft feilen... und irgendein Testgelände braucht's da halt :D

    Zitat

    Ich mutmaße, er fürchtet dort bei seinen OT-Attacken nicht so sehr die gestrengen Moderatoren-Augen wie hier. :D

    Kappes! Außerdem hab ich immer Tränengas dabei, falls mal wer zu genau hinguckt :p :D Und: DUSA zu sehr eins auf den Deckel geben - DUSA Strippenzieh - kein Woiza im MKS auf dem TT-Camp ;) :D



    @all:
    Ei, wunnerbar! Dann iss der 22.5. also gebongt! Wenn die Orgadame des noch in de Tiddel und Eröffnungsposting übernemme könnd... subbäh Sach! :) :top:

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Da waren die Finger wieder schneller als das Hirn. Aber wenigstens stehe ich zu meinen Fehlern. Ich weiss gar nicht, wie me too das macht, wenn er 50 Fenster nebenher offen hat. Ich mache 3 Sachen gleichzeitig und mir passiert so ein Mist. Aber zu eurer Aufklärung:


    Ich kann mich einfach nicht zurückhalten...:D [small]*Steilvorlagenutz*[/small]


    Ja, wie konnte gerade dir soetwas passieren, wo du doch sonst eher nicht (mehr?) für soetwas bekannt bist :D





    [small]So, den Rest halte ich dann für später zurück![/small]



    daniel: Aber mangels Plan für die nächsten konkreten Schritte sehe ich da ein Problem auf uns zukommen! ;)

  • [Nachobenhol]


    Ist zwar nicht mein Thread und somit eigentlich nicht meine Sache - zwecks Planung erlaube ich mir aber mal zu uppen, um einige Fragen zu stellen:


    - Besteht Interesse an einem Treffen?


    - Kommt jemand?


    - Steht der Termin?


    - Soll ein Tisch reserviert werden?



    :rolleyes:


    handymaniac

    Too old to die young

  • Moin!


    Ei klaro besteht weiterhin Interesse :top: Hätte den Thread die Tage auch wieder ausgegraben ;), Danke dass Du es gemacht hast :)


    Ich werde teilnehmen und diesmal wen mitbringen. Bine wird - wo es "ihr" Thread ist ja wohl auch auftauchen und Rei hat zumindest mal ihr Interesse signalisiert. Wenn Du noch mit dabei bist, wären wir schon 5 und Jochen und Tobi wollten am 22. ja auch mit Anhang aufschlagen :cool:
    Damit derfste - und ich bitte darum :) - in der Pistazie nen Tisch für mal mindestens 9 Leuts reservieren. Ab 18:00Uhr wie gehabt :top:


    Bis denne
    Daniel

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Maggus?! Du postest obwohl es nicht dein Thread ist?! Cool :D


    Ja, wäre dabei und Rei sicherlich auch!!!


    Wäre nett, wenn du nen Tisch reservierst! :top:


    Gruß
    Bine

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Ich nochmal: Kann mir einer in FFM diese hässliche rote Software vom K700i schmeißen und ne neue draufmachen?

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Kind, ich hab Dir doch schon gesacht, dass ich das in Berlin machen könnte. Hätteste die Kiste mal der Rei mitgegeben... ;) Afaik hat vom Ffm'er Treff keiner die nötige SW...



    Edit: hey, gleich noch so einer, der die selbe Idee unverschämterweise 1min vor mir postet :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Kind, ich hab Dir doch schon gesacht, dass ich das in Berlin machen könnte. Hätteste die Kiste mal der Rei mitgegeben... ;) Afaik hat vom Ffm'er Treff keiner die nötige SW...



    Edit: hey, gleich noch so einer, der die selbe Idee unverschämterweise 1min vor mir postet :D


    Und Hase, ich hab dir schon gesagt, dass ich momentan kein Ersatzhandy da hab. Menschen, mit einem vernünftigen Handy gibt es nämlich auch ;)

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!