19. TTT in FFM am 22.5. in der Pistazie

• Ich bin längst dran gewöhnt. Sind schließlich schon fast 2 Jahre hier in Hessen.
    Mich wundert und erschreckt mittlerweile gar nichts mehr.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Darf ich mal ganz kurz fragen, ob wir uns um 18 Uhr oder um 19 Uhr treffen? Plane gerade meine Anreise :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ist doch egal. Du als Frau kommst sowieso zu spät. :D

Jetzt kommt wieder der Spruch "Und Ihr Männer immer zu früh". ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen.... :rolleyes: Kann es sein, dass du momentan dauernd Spätdienst hast und Sabine eher normal tagsüber arbeitet? :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Du liegst völlig falsch.

Es ist genau umgekehrt. :D

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Darf ich mal ganz kurz fragen, ob wir uns um 18 Uhr oder um 19 Uhr treffen? Plane gerade meine Anreise :D

6:00 h p.m.

tobix und ich wollen um diese Uhrzeit da sein.

:)

Maggus

Too old to die young

• Ich darf ja mit dem Studententicket keinen IC mehr fahren, deswegen komme ich erst um kurz nach 6 in FFM an (toi, toi, toi) und bin dann spätestens um halb 7 da! :)

@Jopi: Ach du armer, armer Jopi! ;)

• Ich hoffe das es noch klappt, bringe dann mein neues Spielzeug mit ... SE K7... :D

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Dann bring gleich auch einen Securitymann mit! ;)

• Und ich bring meinen grünen Kittel sowie ein paar Einweisungsscheine mit!

:p :D :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!