19. TTT in FFM am 22.5. in der Pistazie

• Das stümmt nüch:

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hallo!
    Mal ne andere Frage. Habe die Suche zwar schon benutzt, aber nichts gefunden.
    Kann man beim K700i den Gumminippel unter der Tastatur wechseln?

Danke und Gruß
    Mekong

Aus dem Thread.

;)

Maggus

Too old to die young

• Das ging dann zwischen lauter "Geplauder" und "Community" unter. ;)
    Aber keine schlechte Leistung. Eins von >2000. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ei, dann sperrt sie doch, wenn sie hier nix "Produktives" zum Handy-Forum beiträgt! ;) :D

Aber:
    wer würde euch dann auf dem Camp frisch gebrühten Kaffee von zu Hause mitbringen ;) :p

Und schön, das wir ein so tolerantes Forum sind :) Wo würde auch sonst der Spaß bleiben? ;) :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wo würde auch sonst der Spaß bleiben? ;) :)

Du hast Recht, ohne Mekong wäre TT wirklich nur ~halb so gäggich. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gäggich?! :(

Nebenbei: Habe gerade festgestellt, dass ja heute dieser super bedeutende Spiel der Eintracht ist. Und wer darf sich zu den ganzen Hooligans in den Zug setzen!? Ich! Da bin ich ja mal gespannt...

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Die werden etwas sauer sein, daß sie heute nicht aufsteigen. :D
    Kollege sitzt schon hinter mir und ist total heiß auf's Spiel, das er sich leider nur um Radio reinziehen kann.
    Naja, solange Du kein Offenbach Trikot an hast... :D

Gäggich? Wieso denn nicht? Oder bedeutet das im Saarländischen was anderes als im Hessischen?

• Ich kenn GÄGGICH gar nicht! Und Google ist auch nicht mein Freund!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Was ist ein Gag?
    Was ist dann "gäggich"? ;)
    Obwohl- es gibt auch "Bisch Du gäggich?", was soviel heißt wie "Hast Du noch alle Ponys auf der Koppel?" Aber das paßt ja auch. :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und wer darf sich zu den ganzen Hooligans in den Zug setzen!? Ich! Da bin ich ja mal gespannt...

nicht jeder fussballfan ist auch gleich ein patrick...
    aber du kannst es leicht feststellen ob du mit hooligans im zug sitzt...
    sing doch einfach mal "ole ole super 1860", wenn du dann nicht mehr im zug sitzt...ja dann waren welche dabei...
    :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Übrigens sollte das Spiel, wenn Du nach FFM kommst, schon laufen bzw. lange zu Ende sein, wenn Du heimfährst.
    Obwohl: gerade dann sitzen vielleicht noch die letzten Besoffenen im Abteil. :D

Wenn man auch immer Zug fährt, selbst schuld! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!