klingelton problem t630

• folgendes problem:

eine bekannte von mir hat ein t630, wenn ich ihr per mms einen klingelton sende und sie ihn als klingelton nehmen will passiert folgendes:
    es piep am am anfang, dann ist eine kurze zeit ruhe, dann erst fängt die mellodie an zu spielen.(ist übrigends ein midi)
    mein problem ist, ich habe selber kein se telefon und sie wohnt ziehmlich weit weg von mir, so kann ich nur raten.
    ich habe mir auch die anleitung vom t630 gezogen, nur da steht auch nicht drüber drinn.
    für mich sieht dass so aus als ob irgendwo eingestellt ist dass melodie nicht sofort anfängt...aber keine ahnung.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

...das leben ist eines der härtesten

• das "Vorklingeln" ist normal bei Sony Ericsson. Es ist ein leises Klingeln, welches dem Zweck dient, dass es warnt bevor es mit voller Lautstärke losklingelt. Vermutlich hat S/// Angst vor Klagen, darum ist dieses Feature auch nicht deaktivierbar..

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    das "Vorklingeln" ist normal bei Sony Ericsson. Es ist ein leises Klingeln, welches dem Zweck dient, dass es warnt bevor es mit voller Lautstärke losklingelt. Vermutlich hat S/// Angst vor Klagen, darum ist dieses Feature auch nicht deaktivierbar..

MfG M.

das ist ja doof, vor allem weil es eine kurze zeit dauert bis der "richtige" klingelton losgeht, ehe man den den hört sind schon eineige sekunden um.
    was mich nur wundert, bei den klingeltönen die beim t630 dabei sind ist das nicht :confused:

edit:
    was mir noch eingefallen ist: ein bekannter von mir hat auch das t630, wenn er klingeltöne läd dann hat er nicht das problem, deswegen hatte ich auf ein einstellungsproblem getippt.

• vielleicht meinen wir doch etwas unterschiedliches. Ich meine das "Vorklingeln"...

vielleicht hast du aber auch einen Klingelton, der mit einer Pause anfängt? Besorg dir doch mal einen Midieditor, und guck mal, ob vielleicht die ersten Sekunden des Klingeltones eine Pause ist..

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    vielleicht meinen wir doch etwas unterschiedliches. Ich meine das "Vorklingeln"...

vielleicht hast du aber auch einen Klingelton, der mit einer Pause anfängt? Besorg dir doch mal einen Midieditor, und guck mal, ob vielleicht die ersten Sekunden des Klingeltones eine Pause ist..

MfG M.

wenn es so wäre, hätte ich die frage hier nicht gepostet ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!