Sinus 722A Komfort - Systemfehler?

• Hallo Leute,

ich habe auch ein Problem mit dem Sinus 722A Komfort. Es ist nagelneu und trotz mehrfacher Einstellung von MSN usw. nach Bedienanleitung kann ich nicht telefonieren. Wie bereits bei anderen Beiträgen bemerkt zeigt mein Display "Störung! ... Nicht möglich!" und es ertönt eine Art Besetztton. Manchmal jedoch kann ich rauswählen.

Das Komische daran: Wenn ich mich kurz mit dem Handy anrufe, so dass das Sinus klingelt, kann ich sofort danach telefonieren. Nachdem das Telefon nicht vom SATURN-Markt, bei dem ich es gekauft habe, supportet wird, hat mir die Austauschstelle von T-Com heute ein neues Telefon zugesandt ... mit genau derselben Macke!

Kennt jemand eine Möglichkeit, das Dingens endgültig zum Laufen zu bringen (meines Erachtens habe ich alles lt. Bedienanleitung nötige getan) oder soll ich die Finger von diesem Telefon lassen un mein Geld zurückholen?

Mit freundlichen Grüßen
    Dirk

• Herzlich willkommen im Forum.

Es könnte auch gut an deiner Verkabelung oder am NBTA liegen. Hast du das Telefon direkt am NTBA angeschlossen? Dann könnte ein Tausch desselben eventuell helfen.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!