S700i Probleme beim SMS-Empfang

• Habe nun seit einer knappen Woche das S700i und bin begeistert. Allerdings habe ich ein sehr ärgerliches Problem. Der SMS-Empfang klappt nicht zuverlässig. Es dauert Stunden, bis eine gesendete SMS an das Gerät ankommt. Nach dem Ausschalten und wieder Einschalten geht es manchmal schneller. Würde gerne wissen, woran das liegt. Hab auch mein altes T610 getestet, da kommen die Nachrichten sofort an. Netz: O2.
    Ist das Problem bekannt? Software ist die R3K004. Gibt es da schon was Neueres? Oder soll ich mich an den Support wenden?

• Hast du eine UMTS-O2 Simkarte?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Nein eine alte hellblaue Karte mit Genion-Schriftzug. Kann es daran liegen? Im Display steht auch noch "Interkom" und nicht "O2".

• Hat jemand eine Lösung für das Problem? Eine Freundin von mir wollte mir eigentlich mein S700i abkaufen, welches mit meiner E-Plus Karte ohne Probleme läuft, aber es spinnt total damit und weißt das gleiche SMS Problem wie das von isvo auf... :(

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!