iSync und 7650

• ... ich suche und suche und finde überall nur uralte beiträge.

mein 6600 (3er firmware) synct ohne probleme mit meinem 17er pb, aber das 7650 meiner freundin will nicht mit ihrem macmini und auch nicht mit dem pb.

beide systeme sind auf dem aktuellsten stand.

mein altes 7650 funktioniert perfect (3er firmware) hat aber einen tastendefekt.

das neue 7650 hat die 5er firmware drauf und lässt sich nicht auf 3 downgraden (liegt seit 14 tagen bei nokia).

ein downgrade auf 4 würde ebenfalls 29 € kosten, nur weiss ich leider nicht ob´s dann funktioniert.

• Porbiere mal eine neue Kopplung vom Nokia 7650 aus. Kommt dann der iSync Haken? Du hast interne Bluetooth Module oder einen Bluetooth USB Adapter?

• Re Abbi99

... eine neue kopplung habe ich schon xmal probiert - beide mac´s haben bluetooth intern.

bluetooth im allgemeinen klappt prima, aber isync erkennt das handy nicht - am bluetoothsymbol im handy erkennt man, dass beide kurz miteinander kommunizieren und isync dann erfolglos abbricht.

meiner meinung nach hängt es mit der firmware version des 7650 zusammen.

wie geschrieben, mein altes 7650 synct perfekt und mein 6600 ebenfalls - aus diversen foren weiss ich, dass auch das 6600 mit neuerer (aktuell 5x) firmware probleme bereitet, meins aber (3.42.1) synct bestens.

- das ist vieleicht eine information die 66 besitzer interessieren könnte. vieleicht kannst du diese information an der richtigen stelle unterbringen, als newmember find ich mich noch nicht so zurecht -

mich würde wirklich interessieren, ob die 4er firmware beim 7650 mit isync funktioniert.

mit welcher version syncst du??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!