Ich habe in der Suche nichts gefunden.
Wie lösche ich die Emails, die ich runtergeladen habe und die sich nun im Posteingang des t68i befinden?
Die Bedienungsanleitung schweigt sich darüber auch aus......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe in der Suche nichts gefunden.
Wie lösche ich die Emails, die ich runtergeladen habe und die sich nun im Posteingang des t68i befinden?
Die Bedienungsanleitung schweigt sich darüber auch aus......
Moin,
die Mails kannst Du so nicht löschen, da sie den Status der Mailbox beim Mailabruf darstellen.
Beim nächsten Abruf stehen dort andere Mails oder keine, je nach dem, ob in der Mailbox Mails waren oder nicht.
Du kannst die Mails lediglich mit einer Löschmarkierung versehen, damit sie beim nächsten Zugriff via Handy vom Server gelöscht werden.
Nach einem Wechsel der Sim die Mails AFAIK auch aus dem Handyspeicher gelöscht.
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
die Mails kannst Du so nicht löschen, da sie den Status der Mailbox beim Mailabruf darstellen.
Beim nächsten Abruf stehen dort andere Mails oder keine, je nach dem, ob in der Mailbox Mails waren oder nicht.
Du kannst die Mails lediglich mit einer Löschmarkierung versehen, damit sie beim nächsten Zugriff via Handy vom Server gelöscht werden.
Nach einem Wechsel der Sim die Mails AFAIK auch aus dem Handyspeicher gelöscht.
Willi
stimmt nicht ![]()
Es geht auch mit folgendem Trick:
Du legst ein zweites Mailkonto an (egal was drin steht), möchest du nun den Posteingang leerbekommen, wechselst du einfach in das Mailkonto und dann wieder zurück in das eigentlich genutze Konto, und schon ist wie von Zauberhand dein Posteingang total leer. ![]()
cu,
Mickey09
Früher ging auch folgender Trick, Mails mit "C"-Taste zum Löschen markieren und dann nicht mit "Auflegen" aus dem Menu raus und Mails senden und empfangen sondern im Posteingang bleiben und auf die erste Zeile (die mit der Anzahl der Mails) gehen und "Yes" drücken... zumindest früher wurden die Mails dann nur aus dem Handyspeicher gelöscht, nicht aber vom POP3-Server ...
Kann dir nicht genau sagen, ob die Funktion noch drin ist... sorry...
Auch mit R2E006 laßen sich eMails mit der C Taste zum löschen markieren. Also No Problem.
ich glaube das war nicht die frage oder? Ich hab das so verstanden, daß er die Mails nur aus dem Speicher des Telefons löschen will und nicht gleicht vom Server .... oder?! Auf die "C"-Taste hätte man doch auch so kommen müssen/können oder?
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Auch mit R2E006 laßen sich eMails mit der C Taste zum löschen markieren. Also No Problem.
...damit hast du sie aber noch nicht aus dem Posteingang entfernt, das passiert erst, sobald du erneut mails abholst, mit dem von mir genannten Trick kannst du aber die Mails entfernen aus dem Posteingang, ohne erneut mails abzuholen.
kann mal jemand verifizieren ob mein Trick auch noch geht ... bin gerade zu müde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
kann mal jemand verifizieren ob mein Trick auch noch geht ... bin gerade zu müde![]()
...weil du`s bist;)
Wenn ich nach Setzung der Löschmarkierung auf die erste Zeile mit der Anzahl der mails gehe, verbindet das T68i wieder zum Server, daher habe ich es abgebrochen, gelöscht wurden die mails nicht.
ach ja, Firmware R2A ![]()
Somit ist mein Trick the real and only one... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!