Portable Office von O2 – die mobile Nebenstelle für Unternehmen
MÜNCHEN. O2 bietet seit März 2005 die Kommunikationslösung Portable Office als Alternative zum Festnetztelefon an. Die mobile Lösung beinhaltet Festnetz-Komfortmerkmale wie Konferenzgespräche, Weiterverbinden von Anrufen oder Kurzwahlen. Zudem telefonieren Mitarbeiter firmenintern von Handy zu Handy und ins Festnetz der Firma für 0 Cent pro Minute. Portable Office vereinfacht damit die Geschäftstelefonie, da nur noch ein Gerät sowohl unterwegs als auch am Arbeitsplatz nötig ist. Das Angebot gilt deutschlandweit rund um die Uhr – ohne Limitierung der Minutenzahl.
Mit Portable Office bietet O2 die ideale Kostenkontrolle für Unternehmen: Über Berechtigungsprofile lassen sich bestimmte Anrufziele sperren und die firmeninterne Telefonie ist zum monatlichen Festpreis erhältlich. Die Kommunikationslösung besteht aus einem O2 Business Tarif, einer VPN-Option, einer
Flat Intern-Option sowie einer Genion-Option.
Verfügbar ist Portable Office für alle Neu- und Bestandskunden, die einen O2 Business oder O2 Business Profi Vertrag besitzen. Der Tarif O2 Business richtet sich mit einer Grundgebühr von 8 Euro netto an Wenig- und Normaltelefonierer. Vieltelefonierer profitieren beim Tarif O2 Business Profi von besonders günstigen Verbindungspreisen bei einer Grundgebühr von 20 Euro netto. Die Flat Intern-Option für
monatlich 7,50 Euro (netto) pro Anschluss ermöglicht den Mitarbeitern, firmenintern von Handy zu Handy für 0 Cent pro Minute zu telefonieren. In Verbindung mit der VPN Office-Option ab
1,50 Euro (netto) pro Monat und Anschluss bietet O2 alle Gespräche ins Festnetz der Firma für 0 Cent pro Minute an. Die Genion-Option ab 1,50 Euro (netto) monatlich ergänzt das Produktportfolio um besonders günstige externe Telefonie im Büro und auf dem gesamten Firmengelände.
„Mit Portable Office haben wir ein Angebot genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten, für die Kostenkontrolle und Preistransparenz äußerst wichtig ist. Die Nutzung aller wichtigen Festnetzfunktionen, die bessere Erreichbarkeit der Mitarbeiter sowie die besonders einfache Integration in die bestehende
TK-Infrastruktur runden die komplett mobile Kommunikationslösung ab“, so Karola Bode, Vice President Business bei O2.
Weitere Informationen zu den Business-Tarifen sowie zu Portable Office sind unter http://www.o2online.de/goto/business erhältlich.